Asus P8P67 und CPU Lüfter

Juergen

Schraubenverwechsler(in)
Asus P8P67 und CPU Lüfter

Hallo,

bei meinem PC soll ein Asus P8P67 mit 8GB Corsair DDR3-RAM 1600MHz verbaut werden.
In der Höhe habe ich keine 160 mm Platz, sodas leider einige CPU Lüfter damit unter den Tisch fallen.
Maximal 150 mm ist das äußerste .....

Welche Lüfter passen auf das P8P67, ohne mit dem Ram (Höhe 5,2) in Konflikt zu kommen ?

Danke für Tips Juergen

AW: Asus P8P67 und CPU Lüfter

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Hast Du schon mal an eine KompaktWaKü gedacht? H 50 bis H 100 von Corsair sind da zu empfehlen. Es gibt natürlich auch andere Hersteller solcher Kühlsysteme.
Wie sind denn Deine Platzverhältnisse im Gehäuse, also welches Gehäuse ist es genau?
Willst Du OC'sen?
Die SB- Prozis werden eigentlich nicht so ''heiß''! Bedeutet, Du kannst auch den Orginal- Kühler nehmen, der ist auch leise.

MfG type_o

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Hast Du schon mal an eine KompaktWaKü gedacht? H 50 bis H 100 von Corsair sind da zu empfehlen. Es gibt natürlich auch andere Hersteller solcher Kühlsysteme.
Wie sind denn Deine Platzverhältnisse im Gehäuse, also welches Gehäuse ist es genau?
Willst Du OC'sen?
Die SB- Prozis werden eigentlich nicht so ''heiß''! Bedeutet, Du kannst auch den Orginal- Kühler nehmen, der ist auch leise.
MfG type_o

An eine WaKü habe ich ehrlich noch nicht gedacht, mein Gehäuse ist Sharkoon T9 Value , er ist halt 20 cm Breit, von der CPU bis zum Seitendeckel habe ich ungefähr ganz knappe 160 mm.

Und warum willst Du nicht den Orginal- Kühler nehmen? Der ist laut PCGH leise und ausreichend!

MfG type_o

Zurück