Tag Alle
vorweg
habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin mehr als zufrieden, ich bin total von den Socken. Die Geschwindikeit ist der Kracher und ich bin euch allen sehr dankbar für solch Gute Leistung zu einem äusserst guten Preis.
Insgesamt habe ich 1500Franken bezahlt.
Asus P8P67 Deluxe
i7 2600K
Win7 xp64
4x2Giga Ram
CPU Wasserküehler H70
Antec Open Lan Boy Case
so beim Asus Program AI Suitte II
liegt die Temperatur konstant bei 20 Grad dank dem h70
Die CPU Frequenz liegt bei 1608.5MHz a 4 Core's
Nun ich weiss von meinen i72600K das das ganze @ 3.4 Gigaherz ist.
Meine Frage ist nun, ob ich nur mit 1.6 Gigaherz derzeit arbeite?
und die zweite Frage ist ob es sinnvoll ist Auto Tuning zu machen, sprich "Extrem" oder "Schnell" keine Ahnung.
und ist es besser einige Tage eifach normal laufen zu lassen bevor man dann "Auto Tuning" macht.
Von OC habe ich 0 Ahnung, und ich möchte auch nichts benutzerdefiniertes machen, zu kompliziert. ich denke "Auto Tuning" macht das ganze schon in Ordung. Was kann ich Erwarten? Schadet das eventuell meinem Rechner??
Danke & Grüsse ASUS =
vorweg
habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin mehr als zufrieden, ich bin total von den Socken. Die Geschwindikeit ist der Kracher und ich bin euch allen sehr dankbar für solch Gute Leistung zu einem äusserst guten Preis.
Insgesamt habe ich 1500Franken bezahlt.
Asus P8P67 Deluxe
i7 2600K
Win7 xp64
4x2Giga Ram
CPU Wasserküehler H70
Antec Open Lan Boy Case
so beim Asus Program AI Suitte II
liegt die Temperatur konstant bei 20 Grad dank dem h70
Die CPU Frequenz liegt bei 1608.5MHz a 4 Core's
Nun ich weiss von meinen i72600K das das ganze @ 3.4 Gigaherz ist.
Meine Frage ist nun, ob ich nur mit 1.6 Gigaherz derzeit arbeite?
und die zweite Frage ist ob es sinnvoll ist Auto Tuning zu machen, sprich "Extrem" oder "Schnell" keine Ahnung.
und ist es besser einige Tage eifach normal laufen zu lassen bevor man dann "Auto Tuning" macht.
Von OC habe ich 0 Ahnung, und ich möchte auch nichts benutzerdefiniertes machen, zu kompliziert. ich denke "Auto Tuning" macht das ganze schon in Ordung. Was kann ich Erwarten? Schadet das eventuell meinem Rechner??
Danke & Grüsse ASUS =