ZaNoPain ™
Freizeitschrauber(in)
Ich habe ein Problem mit meinem Onboard sound meines P5Q-E, ich krieg es einfach nicht hin wieder sound aus meinen Lautsprechern oder Kopfhörern zu Zaubern. Treiber wurden schon eindutzend mal Installiert und Deinstalliert.
Anscheind liegt es an der Anschluss erkennung sie fragt mich bei jedem anschluss was dort angeschlossen ist. Und meint auch oft das ich ein Frontpanel habe... ich habe aber keins...
Weiß einer einen Rat?
Anscheind liegt es an der Anschluss erkennung sie fragt mich bei jedem anschluss was dort angeschlossen ist. Und meint auch oft das ich ein Frontpanel habe... ich habe aber keins...
Weiß einer einen Rat?