• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P5K3 Deluxe Wifi +Intel core 2 duo e8500+3gb 1066 DDR3+Gainward 8800gts 512mb/Suche bzw Tausch auch gegen NV Graka VERKAUFT KANN ZU !!!

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi kleine änderung der haufen mainboards und cpus sind nun bei ebay zu finden

Zu vk steht nun nur noch das asus bundle

Asus P5k3 Deluxe wifi 60€ vb

Intel Core2 Duo e8500 2x3,1ghz 100€

3x1gb ddr3 1066 20€

gainward geforce 8800 gts 512mb 45€ inkl

Falls es jemand komplett nimmt 220€ inkl (Zusätzlich sponsor ich noch eine audigy 2 zs dazu)
Software und Original verpackung vorhanden.
Für cpuz bilder etc bitte anfragen hab zur zeit kein netzteil da um das board nochmal an zu schmeissen.
Ich kann aber versichern das daß board tadellos funkioniert

MFG
PS Suche NV Graka min gtx 460 1gb oc version.

Anhänge

• Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0221.jpg
    Foto0221.jpg
    123 KB · Aufrufe: 14
  • Foto0222.jpg
    Foto0222.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel A und Pentium4 Boards + 3 einzelne cpus älterer Generation

Hi,
das 2. Bundel ist das mit dem lilanen Board oder? Hast du dazu noch Ram oder andere CPUs?

Hi, ja das ist das 2te bild von oben. Was speicher an geht muss ich morgen mal schauen was ich noch da habe und auf dem board läuft.

kannst du mir was mit 1,5GB RAM und min 1,2GHz CPU anbieten? Das Elitegroup K7S5A kann ja nur 1GB. Wird zu wenig.

EDIT: Ich bin raus. Aber ich brauche RAM. siehe Suche Fred in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:

Amd 64 6000+ 2x3ghz Windsor + phenom2 Original lüfter. 30€

wenn du mir den preis inkl. machst, hätte ich sehr starkes interesse...was hat die cpu auf der oberseite stehen (ADA...ADX) ?

Auf der cpu steht ADA. Versand wollt ich schon haben, denke der preis ist mehr als ok + neuem kühler.

AW: Amd x2 6000+ Sockel A und Pentium4 Boards + 3 einzelne cpus älterer Generation

der 6000er ist ein Am2 oder?,wenn ja ist er hiermit für 30€ gekauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: Amd x2 6000+ Sockel A und Pentium4 Boards + 3 einzelne cpus älterer Generation

Sry da war einer schneller.

davon steht hier aber nichts?,der MP ist dazu da um die Geschäfte transparent zu machen,wenn alle ihre deals per PN machen brauchen wir das hier nicht.
nix für ungut aber schön ist das nicht.Hättest du mir gleich geantwortet hätte ich auch noch was draufgelegt.

Ne so war das nicht, ich hab unter gesuche jemanden gefunden und darauf verwiesen, Davon abgesehen hätte ich zu den 30€ noch versand verlangt.

AW: Sockel A und Pentium4 Boards + 4 einzelne cpus älterer Generation :UPDATE:

Hi,
Welche bezeichnung hat Duron 900?
Danke

Hi die CPU hat die bezeichnung D900aut1b

mfg

Kannst du denn sagen welches der P4 Boards das beste ist? Habe grade keien Lust alle zu googln. An sich wären Treiber dazu auch nicht schlecht, hast du da noch was?

Hi ich schaue mir die teile morgen nochmal an und schreibe das beste board dann hier ausführlich rein.

Könnte auch noch speicher dazu geben falls welche benötigt werden.

Zurück