Asus O!Play HD2: Neues Multimedia-Center mit USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus O!Play HD2: Neues Multimedia-Center mit USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus O!Play HD2: Neues Multimedia-Center mit USB 3.0

klingt wirklich gut!

Ein Preis wäre interessant! :) und ob es das Gerät auch ohne Möglichkeit eine interne Festplatte zu haben gibt (Wegen des Preises & Größe evtl.)

Laut golem
Asus' O!Play HD2 soll bereits an den Handel ausgeliefert werden und etwa 140 Euro kosten.
Der Preis ist wohl ohne Festplatte.
Von Freecom habe ich vor kurzem den Media Player 450 mit einer Samsung 1.5 TB Festplatte für nur 125 Euro bekommen. Da ist dann nur USB2, aber auch ein Anschraubbahre Wlan Antenne dabei.

ich besitze auch einen WD-HD-MediaPlayer und ich kann einfach nicht mehr ohne leben :> eine gute alternative zu teuren blu-ray-playern

falsch. eine "günstige" alternative zu der blu ray. der wd player kostet doch auch seine 100€ nen blu ray player bekommste auch schon für 100€. aber die blu rays kosten ja auch noch geld wie konnte ich vergessen. =D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Familie schon längere Zeit einen Festplatten Receiver (homecast T8000) hat, mit dem man Gratis (kostet etwas Zeit zur Umwandlung + Werbung wegschneiden) Filmmaterial sammeln kann lohnt sich der Media Player für mich mehr als ein Blue Ray Player.

Zurück