Asus Notebook Festplattenbefestigung

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
hey ho an alle

ich hab da mal ein problem und zwar habe ich ein Asus N90 SV in dem notebook war eine festplatte eingebaut nun wollte ich eine 2. einbauen und da habe ich gesehen das dort gar keine befestigung für die festplatte ist nun wollte ich mal wissen ob ich die irgendwo zu kaufen bekomme oder ob ich da direkt bei asus nachfragen muss

thx schonmal

Du wirst bei asus nachfragen müssen. Aber ist eigentlich genug Platz für eine 2. Platte ?

Du kannst natürlich auch shops wie notebooksbilliger.de fragen, aber da so ein Teil mit sicherheit nur sehr sehr selten verlangt wird, müßten die das selber auch erst bestellen, dann kannst du auch direkt bei Asus anfragen.

ja also ich hab jetzt bei asus nachgefragt ich kann das bei lapxpress.de bestellen kostet aber 35 euro so eine kleine halterung is schon heftig

Tja, da zahlt man halt mit, DASS die das Ding überhaupt extra für ein paar wenige Kunden bereit halten, und diese Ersatzteilfirmen haben halt auch oft pauschal nen Verwaltungsaufwand, den sie auf ein Teil aufschlagen - das kennt man auch von Kleinteilen bei anderen Geräten zB Haushalt, Hifi usw....

Kauf Dir lieber EINE neue größere HDD...

ja also der rahmen kostet dann mal gute 35 euro und die schrauben 9 euro ist schon ganz schön heftig dann wirds wohl ne 2TB externe geben

Zurück