Broow
Software-Overclocker(in)
Servus Community!
Ich habe von einem bekannten den Laptop bekommen, da dieser nicht mehr bootet.(Ich verstheh "ein bisschen" mehr wie er von Pcs
)
In den anhängen findet ihr 2 Bilder zum einen der Fehlermeldung die nach einger Zeit kommt(ohne dass das W7 bootzeichen kommt - Ins Bios komme ich allerdings) und zum anderen mit den Laptopdaten.
Eine Reparaturs Cd ist leider nicht vorhanden.
Welche möglichkeiten gibt es das System wieder zum laufen zu bekommen?
Bzw, falls dies nicht mehr möglich ist ohne neuinstallation, wie kann ich die Daten von der HDD retten (es sind wichtige Arbeitsdaten darauf gespeichert)
--> ich habe die HDD bereits einmal ausgebaut und an meinen PC rangehängt und wollte so darauf zugreifen: ergebnis war, dass mein Pc sehr langsam gebbotet hat bzw. beim W7 Bootzeichen stehen blieb - so auch beim Shutdown.
Und als sie erkannt wurde im Explorer hat dieser ewig geladen (Grüner Balken in der Pfadangabe des Explorers) und der zugriff auf die Festplatte war so auch nicht möglich
Das HDD Lämpchen zeigte auch durchgehende "beschäftigung" der HDD an.
Gruß
Ponte
Ich habe von einem bekannten den Laptop bekommen, da dieser nicht mehr bootet.(Ich verstheh "ein bisschen" mehr wie er von Pcs
)In den anhängen findet ihr 2 Bilder zum einen der Fehlermeldung die nach einger Zeit kommt(ohne dass das W7 bootzeichen kommt - Ins Bios komme ich allerdings) und zum anderen mit den Laptopdaten.
Eine Reparaturs Cd ist leider nicht vorhanden.
Welche möglichkeiten gibt es das System wieder zum laufen zu bekommen?
Bzw, falls dies nicht mehr möglich ist ohne neuinstallation, wie kann ich die Daten von der HDD retten (es sind wichtige Arbeitsdaten darauf gespeichert)
--> ich habe die HDD bereits einmal ausgebaut und an meinen PC rangehängt und wollte so darauf zugreifen: ergebnis war, dass mein Pc sehr langsam gebbotet hat bzw. beim W7 Bootzeichen stehen blieb - so auch beim Shutdown.
Und als sie erkannt wurde im Explorer hat dieser ewig geladen (Grüner Balken in der Pfadangabe des Explorers) und der zugriff auf die Festplatte war so auch nicht möglich
Das HDD Lämpchen zeigte auch durchgehende "beschäftigung" der HDD an.
Gruß
Ponte