Asus: Neue Republic-Of-.Gamers-Produkte und 3D-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Neue Republic-Of-.Gamers-Produkte und 3D-Monitor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus: Neue Republic-Of-.Gamers-Produkte und 3D-Monitor

Auf den 27"er 120Hz Monitor von Asus warte ich schon seit ca. 1,5 Jahren. Gefühlte Dutzend Ankündigungen schon im Gedächtnis... Und was macht ihr? - Geht ins kleinste Detail bezüglich Notebooks und vergisst den Monitor, na toll... :-( :daumen2:

Luete , das gabs schon anfang der Woche auf anderen Seiten zu Lesen.
Kümmerst euch lieber um eure Smartphones Konsolen und Co.
Und vergesst mal nicht euch umzubennen
Das PC-Games-Hardware passt ja wohl nicht mehr hier :daumen2:

Und wieder mal Notebooks mit glänzenden Displays: functions follows design. Die Firmen lernen es einfach nicht das Glare der letzte Design-Müll ist und das es nicht einen vernünftigen Grund für ein Glare-Display gibt außer der Kostenersparnis für den Hersteller. So ein glänzendes Display im Notebook hatte ich selber bis jetzt zweimal: das erste und das letzte Mal! Ein Notebook mit Spiegeldisplay würde ich mir nie wieder kaufen...

Das Gegenstück vom VG278H also von Acer liegt bei ca. 600 Euro, da wird sich der Asus sicher einsortieren.
Hoffentlich hat dieser ein mattes Display. Mein VG236H ist gespiegelt. Das ist nicht soooo optimal aber auch nicht soo tragisch.

Zurück