ASUS Maximus V Formula, WaKü-Anschlüsse

Loml55

Schraubenverwechsler(in)
ASUS Maximus V Formula, WaKü-Anschlüsse

Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und habe das Asus in der engeren Wahl. Da ich wieder ein WaKü-Sys plane würde ich gerne wissen:

- Lassen sich die Anschlüsse wechseln?

- Falls nicht. Für welchen ID sind sie geeignet?

Dank im voraus!
 
AW: ASUS Maximus V Formula, WaKü-Anschlüsse

denke die Wasserkühlungsanschlüsse an den Spannungswandlerkühlern zu wechseln würde die garantie beschädigen und macht kein sinn.
ein board unter wasser zu setzen ist nicht zwingend notwenidg, die spawas machen bis 100 grad keine probleme.
ein guter luftzug wäre sinnvoll, man kann ja zusätzliche lüfter montieren.

also auch bei starkem OC kann man das board so belassen.
 
AW: ASUS Maximus V Formula, WaKü-Anschlüsse

Nein die Anschlüsse lassen sich nicht wechseln sind leider fest.........

der durchmesser von den anschlüssen beträgt 10mm , ich habe 10/8 schlauch drüber gewürgt war weng schwer aber ist dicht :D

Tygon 15,9/9,5 der passt auch drauf

m.f.g.
 
AW: ASUS Maximus V Formula, WaKü-Anschlüsse

Dank für Deine Antwort, die mir sehr hilft.

Dann kann ich wie geplant mit 16/10 arbeiten und auch noch eine vorzeigbare Schlauchführung umsetzen.

Grüsse
 
Zurück