ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

AW: ASUS Mars GTX295 günstig kaufen

vergess das ganze....da es sich nicht lohnt ....die Karten haben schon ihre Probs mit Standarttakt und ihrer Abwärme und die Performance ist auch nicht berauschend.;)

Hast du schon einmal SLI mit zwei 2Slot Karten auf dem P5n-d betrieben ?.....dann sollte dir eigentlich klar sein das das nicht funzen kann da die Temperatur der oberen Karte 10° mehr wie bei der unteren sind .....und für eine Mars wäre das der Overkill.....und ich glaube nicht das sie so noch ihre takte schafft.

Mal ganz davon abgesehen das du keinen Sata mehr ins Board bekommst wenn du unten davon eine drin hast......;)

Du weißt schon wie lang die sind ....schau mal

Anhang anzeigen 161626 Anhang anzeigen 161628

Das ganze ist in meinen Augen vollkommen Sinnfrei :lol:

vergess das ganze....da es sich nicht lohnt ....die Karten haben schon ihre Probs mit Standarttakt und ihrer Abwärme und die Performance ist auch nicht berauschend.;)

Hast du schon einmal SLI mit zwei 2Slot Karten auf dem P5n-d betrieben ?.....dann sollte dir eigentlich klar sein das das nicht funzen kann da die Temperatur der oberen Karte 10° mehr wie bei der unteren sind .....und für eine Mars wäre das der Overkill.....und ich glaube nicht das sie so noch ihre takte schafft.

Mal ganz davon abgesehen das du keinen Sata mehr ins Board bekommst wenn du unten davon eine drin hast......;)

Du weißt schon wie lang die sind ....schau mal

Anhang anzeigen 161626 Anhang anzeigen 161628

Das ganze ist in meinen Augen vollkommen Sinnfrei :lol:

Du hast ne Mars?:ugly:
Hätte ich mir eigentlich denken sollen...:lol:

Ist das die aus dem Gewinnspiel??

Ich hab ne SLI 2 aus doppelslotgrakas auf dem ASUS P5N-D.
Genuergesagt aus 2 GTX280. Ein bissel Lüfter übertakten und das ganze mit 7 Lüftern (im gesamten PC) belüften geht schon.

Das Angebot ist jetzt beendet. Also die gingen alle zwischen 400-500€ weg. Für das geld bekomm ich zwei HD5870 oder gleich ne HD5970!
Besser ich wart auf nvida. da gibts ein statement das sich das warten lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück