online
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich möchte mir die Asus GTX 670 bestellen nun weiß ich aber nicht ab ich die ''Normale'' Version nehmen soll oder die '' Top'' Version. Könnt ihr mir vll. weiter helfen bzw. hab Erfahrung mit den Karten? Ich weiß zwar nicht ab es von Wichtigkeit ist aber vll. wird es auch ein Sli-Gespann. Mfg

Meine GTX670 verträgt den höheren Takt problemlos (ich habe den Coretakt per MSI Afterburner in kleinen Schritten a 20Mhz erhöht und anschließend getestet) und nun boostet meine GTX670 DC2 unter Last auf über 1200Mhz (die Temps haben sich übrigens nicht verändert). Es ginge sicher auch noch mehr, aber mir reicht das erstmal. Natürlich geschieht das auf eigene Verantwortung und jede Graka ist anders! Der sehr gute Customkühler der Asus macht das aber locker mit. Meine Devise lautet also: warum mehr bezahlen, wenn man es selbst erledigen kann
Ich bin immerhin noch Lehrling.