Zyanoses
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ich wolte meine gtx 590 verkaufen von Asus .
Die karte wurde vor gut 5 wochen gekauft nich oc alles zubehör dabei rechnung usw .
Was kann ich im Forum dafür veranschlagen? Habe selber 649 euro bezahlt.
Karte geht nur weg weil gtx 595 verbaut wird.
lg
Die karte wurde vor gut 5 wochen gekauft nich oc alles zubehör dabei rechnung usw .
Was kann ich im Forum dafür veranschlagen? Habe selber 649 euro bezahlt.
Karte geht nur weg weil gtx 595 verbaut wird.
lg
Zuletzt bearbeitet:
