Asus Gladius - Gummischicht löst sich - Neue Maus

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
Asus Gladius - Gummischicht löst sich - Neue Maus

Hallo,

hab derzeit das Problem das sich bei meiner Asus Gladius die Gummischicht ablöst. Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen?

Bevor ich jetzt anfange nach einem Monat selber zu kleben, wollte ich fragen welche Alternativen es für die Maus gibt. Habe die Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen oder Ersatz zu beantragen. Die Roccat Kone hatte leider bei mir Probleme mit dem Mausrad. Hatte zur Zeit wenig Glück mit Eingabegeräten. Vllt. wieder zurück zu Logitech? Hatte davor die G9x. Habe in etwa mittelgroße Hände. Die beiden genannten Mäuse passten von der Form her.

Budget: 70€

Welche könnte man noch empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Gladius - Gummischicht löst sich - Neue Maus

Wenn dir die Form zusagt würde ich dir die 550M von Cougar empfehlen, beachte aber das die Seitentasten etwas weiter vorne liegen, falls dein Daumen kurz ist...

p8012506l2x40luo5j.jpg

schau ich mir mal an. Wichtig wäre halt beim nächsten mal was robusteres. Es nützt nichts wenn die Maus jeden Schnick-Schnack hat und nach ein paar Stunden die Teile auseinander fallen. Wenn es etwas in der Richtung G9x gäbe mir austauschbarer Schale + Gewicht, würde mir das reichen.

Bei der Cougar kann nicht viel auseinanderfallen, an der Seite ist kein Gummi, sondern eine Kunststoffstruktur. Alles in allem wirkt sie sehr robust und wertig.

Zurück