bofferbrauer
Volt-Modder(in)
Verdammt, man kann nur mitmachen, wenn man aus Deutschland oder Österreich kommt, was für eine Sauerei.![]()
![]()
![]()
Schade, die preise hätten mich sehr interessiert
Verdammt, man kann nur mitmachen, wenn man aus Deutschland oder Österreich kommt, was für eine Sauerei.![]()
![]()
![]()

Und so eine Notfall Graka für den PC ist auch nie verkehrt.
Graf von Terahertz schrieb:Na man kann eigentlich schon froh sein wenn das Absenden seiner Daten überhaupt erst mal funktioniert
Mich interessieren die Preise auch nicht. Aber ich dachte mir, wenn ich es nicht brauche gewinne ich nun Garantiert wasUnd so eine Notfall Graka für den PC ist auch nie verkehrt.
Bist ja auch eine GlücksmarieWas haben hier alle für Probleme? Bei mir hat's gleich am 1. Tag funktioniert![]()

Sorry, habe es mit einer PCGHX internen Gewinnspiel verwechselt. Da ging es um Asus Grafikkarten. Bei den Hundert Gewinnspielen kommt man hier total durcheinander. Abgesehen davon dass man bei keiner gewinnt. Ich zumindest nur an ErfahrungenWiso eine Graka? Bei den preisen ist doch keine Graka dabei. Also ich könnte auch mitmachen und das Zeug nacher verscherbelln aber ich lasse lieber den Leuten den Vortritt die mit soetwas auch anfangen können obwohl mein FritzBox stick auch sehr warm wird...habe soger extra Spawakühler draufgehauen!
In diesem Gewinnspiel gibt es schon etwas was ich gebrauchen könnte. Wäre mir aber auch egal wenn ich wieder nichts gewinnen würde. Wie gesagt einfach mal nur just for fun mit gemacht 
Graf von Terahertz schrieb:Bist ja auch eine Glücksmarie
Sorry, habe es mit einer PCGHX internen Gewinnspiel verwechselt. Da ging es um Asus Grafikkarten. Bei den Hundert Gewinnspielen kommt man hier total durcheinander. Abgesehen davon dass man bei keiner gewinnt. Ich zumindest nur an ErfahrungenIn diesem Gewinnspiel gibt es schon etwas was ich gebrauchen könnte. Wäre mir aber auch egal wenn ich wieder nichts gewinnen würde. Wie gesagt einfach mal nur just for fun mit gemacht
![]()
Also ich habe beim Logitech Gewinnspiel gewonnen. 
Ich noch nirgends. Aber was sollsMan kann Grakas gewinnen? Ich muss mal ebent das Forum durchschnüffeln.Also ich habe beim Logitech Gewinnspiel gewonnen.
![]()
Wenn ich etwas wirklich brauche kaufe ich es mir auch.
Auser wenn es ein Gewinnspiel gibt wo es 90Mio Preise gibt --> Germany OnlyQuaaaatsch, daran glaubt niemand![]()

Ich würde mich schon über einen Lollie wo PCGH/X auf der Verpackung steht freuen.Auser wenn es ein Gewinnspiel gibt wo es 90Mio Preise gibt --> Germany Only![]()
Immerhin etwas ... auch kleine Dinge bringen freute. 
Joa.Ich würde mich schon über einen Lollie wo PCGH/X auf der Verpackung steht freuen.Immerhin etwas ... auch kleine Dinge bringen freute.
![]()
Wäre schon ganz nett. Oder ein Lolli in PCGH/X Schriftzug.