Asus-Gewinnspiel: Fragen beantworten und einen von 15 Preisen gewinnen [Anzeige]

Hmmm soso laut Asus gibt es scheinbar keine Leute die einen Nachnamen nur mit 2 Buchstaben haben :D Fail!

Musste ein Leerzeichen dahinter packen.

Wer sich so was ausdenkt war wohl noch nie in Asien... dabei ist Asus ja eine Asiatische Firma

Na man kann eigentlich schon froh sein wenn das Absenden seiner Daten überhaupt erst mal funktioniert ;-)

Mich interessieren die Preise auch nicht. Aber ich dachte mir, wenn ich es nicht brauche gewinne ich nun Garantiert was :ugly: Und so eine Notfall Graka für den PC ist auch nie verkehrt.

Graf von Terahertz schrieb:
Na man kann eigentlich schon froh sein wenn das Absenden seiner Daten überhaupt erst mal funktioniert ;-)

Mich interessieren die Preise auch nicht. Aber ich dachte mir, wenn ich es nicht brauche gewinne ich nun Garantiert was :ugly: Und so eine Notfall Graka für den PC ist auch nie verkehrt.

Wiso eine Graka? Bei den preisen ist doch keine Graka dabei. Also ich könnte auch mitmachen und das Zeug nacher verscherbelln aber ich lasse lieber den Leuten den Vortritt die mit soetwas auch anfangen können obwohl mein FritzBox stick auch sehr warm wird...habe soger extra Spawakühler draufgehauen!

Was haben hier alle für Probleme? Bei mir hat's gleich am 1. Tag funktioniert :ugly:
Bist ja auch eine Glücksmarie :ugly:

Wiso eine Graka? Bei den preisen ist doch keine Graka dabei. Also ich könnte auch mitmachen und das Zeug nacher verscherbelln aber ich lasse lieber den Leuten den Vortritt die mit soetwas auch anfangen können obwohl mein FritzBox stick auch sehr warm wird...habe soger extra Spawakühler draufgehauen!
Sorry, habe es mit einer PCGHX internen Gewinnspiel verwechselt. Da ging es um Asus Grafikkarten. Bei den Hundert Gewinnspielen kommt man hier total durcheinander. Abgesehen davon dass man bei keiner gewinnt. Ich zumindest nur an Erfahrungen :D In diesem Gewinnspiel gibt es schon etwas was ich gebrauchen könnte. Wäre mir aber auch egal wenn ich wieder nichts gewinnen würde. Wie gesagt einfach mal nur just for fun mit gemacht ;-)

Graf von Terahertz schrieb:
Bist ja auch eine Glücksmarie :ugly:

Sorry, habe es mit einer PCGHX internen Gewinnspiel verwechselt. Da ging es um Asus Grafikkarten. Bei den Hundert Gewinnspielen kommt man hier total durcheinander. Abgesehen davon dass man bei keiner gewinnt. Ich zumindest nur an Erfahrungen :D In diesem Gewinnspiel gibt es schon etwas was ich gebrauchen könnte. Wäre mir aber auch egal wenn ich wieder nichts gewinnen würde. Wie gesagt einfach mal nur just for fun mit gemacht ;-)

Man kann Grakas gewinnen? Ich muss mal ebent das Forum durchschnüffeln. :ugly: Also ich habe beim Logitech Gewinnspiel gewonnen. ;-)

Den WL-330N3G hätt ich mir fast bestellt(eine Werbung die bei mir wirkt, Wow), wäre da nicht Wlan ohne "n".

So muss ich weitersuchen.

@PCGH

Das Gewinnspiel ist eigentlich schon seit 31.08. beendet, die Gewinnseite noch immer erreichbar und eine Bekanntgabe der Gewinner hab ich auch nicht gesehen. Könnt ihr mal nachfragen, was da los ist?

Zurück