• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Gaming Notebook g752vy

Lebun Lexad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey hey,

überlege mein Gaming Notebook zu veräußern,

Asus G752VY
i7 6700HQ
24 Gb DDR4 2133 Ram
GTX 980m mit 8GB VRAM
256 GB Samsung M.2 NVME
1 TBB HDD (glaub von WD)
Win 10 Home vorinstalliert

Laut Crystal Disk Info hat die OS-Platte 797 Betriebsstunden und wurde 678 mal eingeschaltet.
Gekauft hatte ich ihn im Mediamarkt Dez.16 oder Jan. 17 genau weis ich es nicht mehr. Neupreis lag bei 2000 €
Der Zustand ist sehr gepflegt, keine Kratzer oder ähnliches.

Wo seht ihr in etwa den Preis den man dafür verlangen könnte. Ich selber bin da glaube ich etwas Befangen in der Preisfindung, auch fehlen Referenzpreise aus anderen Foren oder der Bucht.
Mein Wunschpreis wären 1200.- ist das realistisch???

vielen Dank im Vorraus

Gruß oLLi

Morgen , man sollte sich immer selber fragen ob man bereit ist noch soviel Geld für ein min. 4 Jahre altes System auszugeben ?

Benchmark FPS Geschichten sehen noch ganz gut aus mit der 980

NVIDIA GeForce GTX 980M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Allerdings glaub ich das man sich eher so im Bereich 800/900€ anfreunden sollte für 1000€ würd ich hin mal reinstellen und wenn man 800/900 bekommt denke ich kann man ganz zufrieden sein .

Für ~1200-1400 € bekommst heute schon recht gute Notebooks die um einiges schneller sind als dein asus

Stell mal rein und schau einfach wie die nachfrage ist .. danach würd ich mich richten .

LG

Würde es vielleicht direkt in mehren Online Flohmärkten versuchen eBay Kleinanzeigen inkl. . Da gibt's ja eh haufenweise Apps mit Flomärkten etc :) Viel erfolg

Zurück