ASUS enthüllt das TUF Gaming GT502-Dual-Chamber-Computergehäuse

Oh, wie überraschend, die nächste Kopie des O11 Dynamic, kostet mehr und hat noch Asus Merchandise übers ganze Gehäuse gepflastert.
 
Oh, wie überraschend, die nächste Kopie des O11 Dynamic, kostet mehr und hat noch Asus Merchandise übers ganze Gehäuse gepflastert.
Ich hab mir mal die Asus Webseite angesehen, so einfach ne Kopie ist das nicht. Klar die O11 Idee wurde genommen, es gibt jedoch einige nette neue Details die mir gefallen.
 
Solche Gehäuse kann ich sehr empfehlen. Weiß jetzt nicht, ob das Asus, aber hab heute noch das "Corsair Air 540".
air540_hero_down.png
 
Hatte gerade die Rechnung in der Hand von meinem Cooler Master CM Storm trooper, gekauft Dez 2012.

Seit dem die seitenwände mit Schalldämmmatten gedämmt, in der front passte auch der zweite Staubfänger vom Dark base pro 900 (mit leichten anpassungen )der sich super reinigen lässt er beherbergt Mittlerweile schon 3te system.

Achja und Gpu Kühler Seitlich (120mm) habe ich auch montiert. Theoretisch würde auch noch ein 92er nebenbei passen.

Weiß nicht ob und wann ich mir nen neuen Case zulege weil ich vermisse nichts.
 
Meine Güte, wie negativ kann denn die Grundhaltung eines Menschen sein?
Ich kannte jetzt das O11 noch nicht mal, finde aber das TUF Case sogar deutlich schicker. Wie immer, Geschmackssache ;)

Habe viele TUF Komponenten (Mobo, GPU, KB/M) und das Teil wäre der perfekt Abschluss für mein Build .. Hach ja, mal schauen :)
 
Zurück