• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS enGTX 460 \1024mb \@775MHz zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkyaiman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Leute ich plane, mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und möchte deshalb meine alte verkaufen.

Sie war ein treuer Begleiter und funktioniert noch ausgezeichnet, ist auch frei von Schmutz und Beschädigungen.
Sie ist OC-jungfräulich, hat aber keine Garantie mehr.

Kaufbeleg (Hardwareversand.de), Originalverpackung und Zubehör sind vorhanden bzw. inklusive.

Technisches: Die Karte ist von Werk ab auf 775 MHz übertaktet und besitzt 1024 MB Videospeicher.

Sie ist mit der direct-CU-Kühltechnik von ASUS ausgestattet und auch bei hoher Belastung leise und relativ kühl.

Die Idle-Temperatur liegt bei ca. 30° C im Sommer.

Geschäftliches: Als Verhandlungsbasis schlage ich 110€ vor, bei Interesse gerne melden

gtx460.jpg GeForce-GTX-460-Vergleichstest,Y-T-257861-13.jpg

edit: eigene bilder folgen, sobald die Cam aufgeladen ist

Bilder sind immer sofort bei erstellen des Threads hochzuladen. Bis du die Bilder gemacht hast ist hier zu. Melde dich bei einem Moderator wenn du die Bilder gemacht hast.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück