ASUS Crosshair V Fullcover

-Loki-

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich habe mich mal umgesehn was es für möglichkeiten gibt mein Crosshair V zu kühlen.
Da eine Kühlung an für sich nicht nötig ist sollte es schon einen guten optischen Eindruck machen.
Also wenn schon dann schon Fullcover.
Meine Suche ergab das es wohl nur einen richtigen Fullcoverblock von EK Waterbocks gibt (SB exclusive da zu weit von NB und SpaWa´s entfernt).
Das Set von ANFI-TEC ist ja "nur" Lightcover, genau sowie das Set von Watercool eher als Lightcover einzustufen ist.

Also gibt es wirklich nur das Fullcover von EK oder bin ich einfach nur blind?

Hi ich hatte auch einen Fullcover kühler gesucht und hatte auch nur die Varianten gefunden die du aufgezählt hast ich hab mich aber dann auf den von EK WB entschieden
ich hatte dann aber ein Problem mit dem CPU Kühler aber kein Problem was man nicht lösen könnte aus dem muss man aufpassen weil der kühler und die wiederstände vom northbrigh Chip am kühler antreffen ich weiß nicht was sich EK da gedacht hat also Lösung geben die an mit tesa film die wiederstände abzukleben aber wenn man darüber hinweg sieht ist es ein guter kühler
ja und southbrigh muss ein extra kühler dran wenn er Wasser gekühlt werden soll

hier hatte ich das Problem schon mal gepostet
http://extreme.pcgameshardware.de/w...us-crosshair-v-kuehler-inkompatibilitaet.html

Zurück