streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wollte einfach mal fragen was den das Board noch Wert ist ?
Werde es wohl demnächst verkaufen und mir das Crosshair V Formula kaufen!!
LG streetjumper16
Werde es wohl demnächst verkaufen und mir das Crosshair V Formula kaufen!!
LG streetjumper16


