Blitzlicht1
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag
Tut mir leid, wenn das das falsche Forum ist, mir wurde aber von Asus mitgeteilt, dass man sic über ein Feedback
freuen würde.
Also ich habe am 29.10.13 bei meinem Laptop die Garantie eingefordert, da die Netzteilbuchse defekt zu sein schien. Es bestand auch Verbrennungsgefahr
Der Laptop ist ein A53S die MB Version allerdings K53SV.
Ich habe ihn damals bei Saturn für 599 € bei Saturn gekauft und er ist fast (03.12) zwei Jahre alt.
Also: Der Laptop wurde dann am 30. abgeholt eine halbe Stunde vor Angabe (14-15.30 Uhr), was aber nichts gemacht hat
Mir wurde per E-mail zugeteilt, dass die Reperatur begonnen hatte, allerdings war im Betrag von Reperatur und in der E-mail von Servicebeginn die Rede, weshalb ich mir nicht sicher war, ob jetzt geprüft wurde ob der Laptop repariert würde oder er schon dabei war repariert zu werden.
Machte aber nichts ich habe einfach gehofft, dass der Laptop repariert würde und war mir auch nach ein paar Tagen sicher,
da kein Kostenvoranschlag oder ähnliches gesendet wurde.
Auch prüfte ich täglich den Status der Reperatur, es wurde geschätzt, dass der Laptop erst am 15.11 fertig würde, er war aber netterweise schon jetzt fertig
Nachdem er dann vor einer 3/4 Stunde geliefert wurde und ich schon eingehend geprüft habe ^^, heisst soviel wie surfen und spielen, kann ich sagen, dass alles einwandfrei funktioniert.
Freundlicherweise wurde sogar die Tastatur, welche ein bisschen "verkrümelt" war gereinigt, ebenso der Display
Ich möchte mich also hier auch noch einmal für die Reparatur bedanken und diesen "Bericht" schreiben, da ich bei Google nur auf überwiegend
negative Berichte gestoßen bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Blitzlicht1
Tut mir leid, wenn das das falsche Forum ist, mir wurde aber von Asus mitgeteilt, dass man sic über ein Feedback
freuen würde.
Also ich habe am 29.10.13 bei meinem Laptop die Garantie eingefordert, da die Netzteilbuchse defekt zu sein schien. Es bestand auch Verbrennungsgefahr
Der Laptop ist ein A53S die MB Version allerdings K53SV.
Ich habe ihn damals bei Saturn für 599 € bei Saturn gekauft und er ist fast (03.12) zwei Jahre alt.
Also: Der Laptop wurde dann am 30. abgeholt eine halbe Stunde vor Angabe (14-15.30 Uhr), was aber nichts gemacht hat
Mir wurde per E-mail zugeteilt, dass die Reperatur begonnen hatte, allerdings war im Betrag von Reperatur und in der E-mail von Servicebeginn die Rede, weshalb ich mir nicht sicher war, ob jetzt geprüft wurde ob der Laptop repariert würde oder er schon dabei war repariert zu werden.
Machte aber nichts ich habe einfach gehofft, dass der Laptop repariert würde und war mir auch nach ein paar Tagen sicher,
da kein Kostenvoranschlag oder ähnliches gesendet wurde.
Auch prüfte ich täglich den Status der Reperatur, es wurde geschätzt, dass der Laptop erst am 15.11 fertig würde, er war aber netterweise schon jetzt fertig
Nachdem er dann vor einer 3/4 Stunde geliefert wurde und ich schon eingehend geprüft habe ^^, heisst soviel wie surfen und spielen, kann ich sagen, dass alles einwandfrei funktioniert.
Freundlicherweise wurde sogar die Tastatur, welche ein bisschen "verkrümelt" war gereinigt, ebenso der Display
Ich möchte mich also hier auch noch einmal für die Reparatur bedanken und diesen "Bericht" schreiben, da ich bei Google nur auf überwiegend
negative Berichte gestoßen bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Blitzlicht1