• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 8600GT PCIE 512MB ~ HDMI & DVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k4m1k42e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

biete euch eine GeForce 8600GT mit 512MB GDDR2 von Asus an.
Die Karte verfügt über HDMI, Dual-link DVI und S-video Ausgänge.
Der aktive Single Slot Lüfter ist sehr leise und hat ein Tachosignal.
Ein SPDIF Anschluss & Kabel zur Ton Übertragung auf HDMI ist dabei.
Ein SLI Anschluss ist vorhanden. Es ist kein Zusatz Stromstecker notwendig.
Die für HTPC optimale Karte stammt aus einem HP m8180.de Komplettpc.
Neuwertiger Zustand, nur 3 Monate verbaut und selten benutzt worden.

Als Schmankerl gibts folgende exklusive PCGH Premium Extras dazu:
1. NVIDIA-Poster DIN A1 Geschichte der 3D Grafik + SLI-PC im Eigenbau
2. NVIDIA Schlüsselband mit Metallcarabiner und Trägerclip (OVP)

Die Karte wird bulk in einer Antistatikfolie sicher verpackt geliefert.
Rechnung ist leider keine vorhanden. Garantiere aber die Funktion.

Hier findet ihr ein Beispielfoto der angebotenen Karte:
http://s6.directupload.net/file/d/1397/l4eygtz9_jpg.htm

Mein fairer Verkaufspreis: 50,00 inkl. Versand

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
k4m1k42e
 
Hallo! Also ich wäre an deinem angebot sehr interressiert, allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Mit welchem Versender wird das Paket versendet (Hermes, DHL,...)
Ist das Foto von dir?
hast du die karte schon einmal OC´d (denke in dem PC nicht, will aber auf Nummer sicher gehen)?

Und zu guter Letzt zum Preis. Wären für dich 35-40 ok?
Gruß, leboga
 
Servus, versuche alle offenen Fragen von dir bestmöglich zu beantworten.
Das Paket wird vorzugsweise per DHL versendet. Hermes auf Wunsch möglich.
Der Link zeigt ein Beispielfoto. Die angebotene Karte ist aber exakt die gleiche.
Der Zustand ist absolut neuwertig ohne jegliche Art von Beschädigungen :).
Die Karte wurde stets mit Referenztakt betrieben und ist im Originalzustand.

Zur Preisgestaltung:
-> Die günstigste Asus 8600 GT bei Geizhals liegt bei 71,90 inkl.Versand.
-> Die Versandkosten trage ich beim Angebotspreis bereits selbst.
-> Karte ist nur wenige Stunden in den 3 Monaten gelaufen
-> Lüfter ist eine sehr leise Version von Asus für HTPCs

Die angebotenen 35-40 sind etwas zu wenig.
Die Karte ist die 50 inkl. Versand wirklich wert.
Garantiere dir das du damit zufrieden sein wirst.
Bitte gib mir bescheid was du dazu meinst.
 
Ok, aber nur wenn du wirklich das versprochene Zubehör (Schlüsselanhänger und Poster) mitschickst. :)
Heißt: Ich würde dir die karte gerne abkaufen. Weitere Informationen kannst du mir dann bitte per Nachricht oder als E-Mail schicken. gruß, leboga
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versprochene Zubehör schicke ich selbstverständlich mit :).
Alle weiteren Informationen sende ich dir gleich per PN Message zu.

Die Karte ist somit verkauft an leboga!
Thema kann damit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück