Hi,
ich hab eine Frage bezüglich meiner Asus EAH 4850 TOP. Ich habe nun schon seit längerer Zeit temperaturbedingte Abstürze bei Spielen oder Benchmarks.
Ein neuer GPU Kühler ist schon unterwegs und sollte das Problem lösen,hoffe ich.
Aber ist es denn normal, dass die Karte zuverlässig bei 81-83 Grad abschmiert und der Bildschirm schwarz wird. Hab gelesen, dass sie mehr vertragen sollte.
Der Lüfter läuft auf 100% mit ca 1300 RPM. Das kann doch eigentlich nicht sein
. Ist das Normal? Liegt hier vielleicht schon ein Hardwaredefekt vor? Irgentwelche BIOS einstellungen falsch? Was meint ihr?
Hab es mit verschiedenen Treiber Versionen versucht und der Lüfter ist frei von Staub. Danke im vorraus.
ich hab eine Frage bezüglich meiner Asus EAH 4850 TOP. Ich habe nun schon seit längerer Zeit temperaturbedingte Abstürze bei Spielen oder Benchmarks.
Ein neuer GPU Kühler ist schon unterwegs und sollte das Problem lösen,hoffe ich.
Aber ist es denn normal, dass die Karte zuverlässig bei 81-83 Grad abschmiert und der Bildschirm schwarz wird. Hab gelesen, dass sie mehr vertragen sollte.
Der Lüfter läuft auf 100% mit ca 1300 RPM. Das kann doch eigentlich nicht sein
. Ist das Normal? Liegt hier vielleicht schon ein Hardwaredefekt vor? Irgentwelche BIOS einstellungen falsch? Was meint ihr?Hab es mit verschiedenen Treiber Versionen versucht und der Lüfter ist frei von Staub. Danke im vorraus.