Assetto Corsa: Spielszenen von der Gamescom - Überzeugt das Fahrgefühl?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Spielszenen von der Gamescom - Überzeugt das Fahrgefühl? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Spielszenen von der Gamescom - Überzeugt das Fahrgefühl?

Es wäre nicht schlecht, wenn noch ein Video kommt, auf dem die Monitore besser zu erkennen sind. Leider ist bei diesem Video die Bildqualität nicht so gut. :(

AW: Assetto Corsa: Spielszenen von der Gamescom - Überzeugt das Fahrgefühl?

Mmh, sieht ganz witzig aus. Das Auto kommt bei jeder Lenkbewegung quer.
Ob das allerdings als realistisch bezeichnet werden kann weis ich nicht^^.

Hammer Geil das 13min Video...wenn ich das so sehe freue ich mich gerade noch mehr auf
das Game.Das wird glaub ich ein würdiger Nachfolger NetCar und wird die anderen Spiele was
die Physik angeht in den Schatten stellen!
2013 wird das Jahr der Rennspiele...AC,pC und Gtr :hail:

Hammer Geil das 13min Video...wenn ich das so sehe freue ich mich gerade noch mehr auf
das Game.Das wird glaub ich ein würdiger Nachfolger NetCar und wird die anderen Spiele was
die Physik angeht in den Schatten stellen!
2013 wird das Jahr der Rennspiele...AC,pC und Gtr :hail:

AC soll ja sogar noch 2012 kommen.

Echt...ich dachte 2013!Na mir soll`s recht sein...ich bin schon mal auf die Demo gespannt.

AC braucht sich optisch nicht hinter pCars verstecken. Nur befürchte ich das die Physik besser sein wird. es kommt halt von Kunos. Die wissen wirklich wie das geht.

@nuclear

Es kommt auch darauf an was der Fahrer mit dem Gas macht. Nur eine Lenkbewegung reicht nicht aus um die Kiste quer zu bekommen.

Edit: Laut einem User aus einem anderen Forum soll wohl AC von der Fahrphysik absolut genial sein. Er konnte es mit seinem Teamkollegen testen. Grafisch soll pCars und AC wohl richtig gut sein. Aber pCars kann bei der Physik wohl einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück