Assetto Corsa: Preview-Version der Tech-Demo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: Preview-Version der Tech-Demo veröffentlicht

Fans von Renn-Simulationen dürfen sich freuen: Kunos Simulazioni hat eine Preview-Version der Technology-Demo von Assetto Corsa veröffentlicht. Um diese darzustellen sind mindestens ein Intel Celeron, zwei GiByte Arbeitsspeicher und eine DirectX-11-Grafikkarte notwendig. Der Download ist über die offizielle Assetto-Corsa-Seite ab sofort verfügbar - jedoch mit einem kleinen Haken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Preview-Version der Tech-Demo veröffentlicht

AW: Assetto Corsa: Preview-Version der Tech-Demo veröffentlicht

Ich soll also 5 € für nen Key von nem Spiel zahlen, das ich garnicht haben will, damit ich mir ne Tech-Demo anschauen kann???

Scheinbar kommt den Italienern das Wahldebakel und die Kriese nicht besonders gut, ansonsten würde man nicht so nen Mist machen. :daumen2:

AW: Assetto Corsa: Preview-Version der Tech-Demo veröffentlicht

Exakt :daumen2:.

Es wird immer schlimmer. Lächerlich, einfach nur noch lächerlich :wall:.

Zurück