Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Cockpitkamera

AW: Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Cockpitkamera

Physik und Fahrgefühl sind megagut. Nicht so doll sind die Sounds und das Geschwindigkeitsgefühl.
pCars ist genau das Gegenteil quasi :D

AW: Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Cockpitkamera

Physik und Fahrgefühl sind megagut. Nicht so doll sind die Sounds und das Geschwindigkeitsgefühl.
pCars ist genau das Gegenteil quasi :D

Geschwindigkeitsgefühl kann man mit dem FoV regeln.

Die Sounds sollen wahrscheinlich nach Release der Version 1.0 noch optimiert werden.

... geht es nur mir so oder kommt hier in dem game kein geschwindigkeitsgefühl auf.
200km/h sehen aus wie 50 ... alles "schleicht" an einem vorbei ...auch wenn viele leute auf F1 2012/2013 schimpfen, empfinde ich da das geschwindigkeitsgefühl rein von der grafik,und den vorbeiziehenden objekten deutlich besser als das hier gezeigte

glg maik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:

Geschwindigkeitsgefühl kann man mit dem FoV regeln.

Die Sounds sollen wahrscheinlich nach Release der Version 1.0 noch optimiert werden.

Ja, klar, aber habe schon gleiche oder zumindest sehr ähnliche FoVs benutzt ;-)
Jop, habe ich auch gelesen, dass sich um die Sounds später gekümmert wird.

Ja, klar, aber habe schon gleiche oder zumindest sehr ähnliche FoVs benutzt ;-)
.

:huh:

Was soll das bedeuten?

Wenn du immer das selbe Sichtfeld fährst u es verkehrt ist zur Monitorfläche wirst du am Geschwindigkeitsgefühl nichts ändern

Zumal es bei unterschiedlichen Simulationen/Games auch unterschiedliche FOV gibt (horizontales u vertikales )

Die sich von der Einstellung unterscheiden, denn vertikal nimmt das menschliche Gesichtsfeld weniger wahr wie horizontal. Also muss hier ein völlig anderer Wert gesetzt werden, wie bei einer Applikation mit der gegensätzlichen FOV Justierung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück