News Assetto Corsa Evo: Was steckt im Steam Early Access?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am heutigen Donnerstag geht das Rennspiel Assetto Corsa Evo in den Early Access. Die Entwickler gaben nun an, was die Spieler von der Testphase erwarten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assetto Corsa Evo: Was steckt im Steam Early Access?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Shut up and take my money, i m in.:D
Der Abarth 500 ist mit drin. Was mir sofort, leider negativ, auffiel , Zuschauer und deren Fahrzeuge und Leinwände waren komisch farblich gepixelt ebenso der himmel, wenn man in Bathurst den Berg wieder runterfährt. Fährt sich aber Out of the Box wie es sich für ein assetto corsa gehört. Und nicht wie zum Beispiel ein Rennsport, wo man erstmal basteln muss damit man drei kurven weit kommt.

Während ich bei Tokyo Xtreme Racer 2025 sofort im EA einsteige, werde ich bei AC auf die Release-Version warten.

Während ich bei Tokyo Xtreme Racer 2025 sofort im EA einsteige, werde ich bei AC auf die Release-Version warten.
Das Spiel wird allenfalls teurer nach Release und Inhalte die du als EAler im Laufe der Updates umsonst bekommst werden DLCs die du bezahlen musst.
Lieber gleich einsteigen und zur Not paar Wochen liegen lassen, billiger wird es nicht mehr aber sicher gut.

Das Spiel wird allenfalls teurer nach Release und Inhalte die du als EAler im Laufe der Updates umsonst bekommst werden DLCs die du bezahlen musst.
Lieber gleich einsteigen und zur Not paar Wochen liegen lassen, billiger wird es nicht mehr aber sicher gut.

So gesehen hast du Recht. Also gut, dann diesen Monat Tokyo und nächsten AC - das gibt mir Zeit, erst mal in Ruhe Tokyo anzuschauen.

Ich habe es ebenfalls und heute ein bisschen ausprobiert und bin erst mal recht zufrieden. Es ist auch verständlich, dass viele sich beschweren, insbesondere weil die Grafik noch überhaupt nicht optimiert wurde. Ich glaube aber, dass es langfristig Potenzial hat und die Fahrphysik ist besser als bei den meisten Alternativen. AC hat auch recht lange gebraucht bis es gut funktioniert hat.

Zurück