Assassin's Creed Valhalla: Release Notes zum Update 1.1.1, Download ab 13 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Release Notes zum Update 1.1.1, Download ab 13 Uhr

Das Entwicklerstudio Ubisoft hat angekündigt, dass nun der Patch 1.1.1 für den PC veröffentlicht wird. Die neue Version behebt etliche Bugs und bringt Support für Achievements bei Ubisoft Connect mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Release Notes zum Update 1.1.1, Download ab 13 Uhr
 
Weitere Inhalte, auch gratis dabei(auch neben kostenpflichtigen Inhalten), Bug-patches ohne Ende, egal welches Spiel, egal welcher Hersteller, mit welchem "guten Ruf" ...

Hab das Gefühl, es ist allgemein eine gute Idee bei allen zukünftigen Releases die Spiele erst mal auf die Wunschliste zu packen und dann später mal rein zu schauen.
Also viel später. Monate später.

Allgemein durchschnittlich quer durch die AAA-Titel hat man dann eine bessere, qualitativ hochwertigere Spielerfahrung, teils sogar mit mehr Inhalten, auch gratis dabei.

Hab gestern erst mal alle möglichen Spiele deinstalliert und hab erst mal wieder Spaß mit älteren Titeln.
Die aktuellen Kracher spiel ich dann später noch mal neu an.

Is jetzt kein "Mimimi", oder so, sondern einfach eine nüchterne Feststellung.
Ich hab ja Spaß beim Zocken. Aber halt mit anderen, älteren Titeln.

Die aktuellen AAA Titel lasse ich wohl lieber noch etwas "reifen". ;)
 
Solange sich nichts an der Performance ändert .. sonst kann ich meine aktuelle Messreihe komplett in die Tonne treten. Man, wie mir diese Service-Games auf den Keks gehen! :kaffee:

Edit: Glück gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach war das in den Medien und Foren etwas zu weit als Skandal diskutiert worden. Ich habe Cyberpunk auf der XBox Series X ohne größere Probleme zu Ende spielen können und es hat Spaß gemacht.

Ebenso Valhalla. Ein Spiel mit einer solch riesigen Welt und über 150 Std. Spielzeit wird man schwerlich fehlerfrei auf den Markt bringen können. Aber auch dies läuft problemlos und wenn es mal einen Bug in einer Quest gibt, kann man einfach einen der häufigen Autosaves für einen Neuversuch verwenden ohne viel Spielzeit zu verlieren.

Natürlich kann man dann noch extra Geld für kosmetische Spielereien aufwenden, aber wozu? Will man die Inhaltsupdates haben, kauft man vorab einfach die Gold-Version und ist versorgt.
 
Zurück