• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Längeres Eastre-Fest wegen Update-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Längeres Eastre-Fest wegen Update-Problemen

Ubisoft reagiert auf die Update-Probleme, die mit dem Patch 1.2.0 für Assassin's Creed Valhalla ins Spiel gekommen sind. So verlängert man das zeitlich begrenzte Eastre-Fest um eine Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Längeres Eastre-Fest wegen Update-Problemen

Accolade

Komplett-PC-Käufer(in)
Am Anfang war ich hin un weg von Valhalla. Vermutlich deswegen weil ich gefühlte 300 AC Teile ausgelassen hab und mich richtig auf das hier gefreut hab. Gut, wie gesagt, die ersten 10h wow super! Aber dann wiederholt sich alles immer wieder. Mir hat es trotzdem richtig Spaß gemacht. Eine Quest ist derbe gehangen. Dies hab ich dann einfach ignoriert und nach einigen Tagen wieder gestartet.

Ich weiß nicht was bei Ubisoft so los ist aber diese Feste sind einfach grotten langweilig. Ich weiß nicht wer sich soetwas langweiliges einfallen lässt. Mich holt das nicht hinterm Ofen vor. Eher größere Hauptquests einfach Spannende geschichten. Wettsaufen ist nach dem dritten mal völligst *gähn*. Just my 5 cent.

timOC

Kabelverknoter(in)
Ich fand es gut.

Habe letztes Wochenende full completion erreicht. Eines der ersten AC, die ich ohne Unterbrechung komplettiert habe (seit Release drangewesen, Spielzeit 149 Std.). Aber die Feste habe ich auch ignoriert. Hätte jetzt noch WD Legion für die Series X, aber brauche auch mal ne Pause von der Ubi-Formel.

Accolade

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich fand es gut.

Habe letztes Wochenende full completion erreicht. Eines der ersten AC, die ich ohne Unterbrechung komplettiert habe (seit Release drangewesen, Spielzeit 149 Std.). Aber die Feste habe ich auch ignoriert. Hätte jetzt noch WD Legion für die Series X, aber brauche auch mal ne Pause von der Ubi-Formel.
Hab auch seit Release gespielt auf meiner PS4Pro mit SSD. Lief auch auf der richtig gut. Hab dann alles in den Onlinespeicher und dann auf der PS5 installiert. Ging fast ohne Probleme. Bin jetzt Level 380 und hab 0% fortschritt lol. Da gibts noch viel zu tun bei Ubisoft. Aber ich glaub ich bin jetzt erstmal mal wieder, wie du, Satt von Ubisoft. Tut mir nur einen gefallen, benutzt diesen Ubistore nicht um Ingame was zu Kaufen. Braucht es nicht! Danke :)

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Ich fands kacke.

Am Anfang war das natürlich cool mit den Plünderungen. Aber das wird schnell super repetitiv und langweilig.
Die Story und die Charaktere sind flach und lahm.

Ein Cyberpunk mag verbuggt sein, aber jeder Nebencharakter dort ist hundert mal interessanter als die Hauptcharaktere in nem Assasins Creed. Ärger mich bisschen das ich Geld für die PS5 Versio nausgegeben hab.

Accolade

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich fands kacke.

Am Anfang war das natürlich cool mit den Plünderungen. Aber das wird schnell super repetitiv und langweilig.
Die Story und die Charaktere sind flach und lahm.

Ein Cyberpunk mag verbuggt sein, aber jeder Nebencharakter dort ist hundert mal interessanter als die Hauptcharaktere in nem Assasins Creed. Ärger mich bisschen das ich Geld für die PS5 Versio nausgegeben hab.
Du hast schon recht, schade das Eivor so flach ist. Schade, es fängt so tiefgründig schon ab der ersten Sekunde an. Ich hab gedacht wow, richtig nice! Ich Liebe Wikinger zeux sowieso. Aber dann kam nimmer viel :( Echt schade!
Wenigstens das UPgrade von der 4er Version auf der 5er lief ohne Probleme und ich konnte mit der 5er einfach weiter spielen. Das ging mit Cyberpunk leider nicht.

Oben Unten