Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt "Chief Parkour Officer" ein - beeindruckendes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt "Chief Parkour Officer" ein - beeindruckendes Video

Ubisoft engagiert für Assassin's Creed Unity und künftige Spiele der Serie einen "Chief Parkour Officer". Michael 'Frosti' Zernow soll laut Pressestelle des französischen Publishers für größtmögliche Authentizität und Genauigkeit von Parkour-Elementen in Assassin's Creed-Titeln sorgen. Passend dazu gibt es auch ein Video zur Assassin's Creed Experience.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt "Chief Parkour Officer" ein - beeindruckendes Video

AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt "Chief Parkour Officer" ein - beeindruckendes Video

Schön zu sehen wie ausführlich sie sich mit diesem Part befassen. Der Parkour Teil wurde in den letzten Teilen für meinen Geschmack zu vernachlässigt. In Black Flag war es nur noch Mittel zum Zweck und das eigentliche Spiel hat auf hoher See stattgefunden.
Jetzt konzentrieren sie sich endlich wieder mit dem, was ein AC wirklich ausmacht :daumen:

AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt "Chief Parkour Officer" ein - beeindruckendes Video

Oh Mann ich wäre gerne so gelenkig wie die Burschen da. Es muss sich einfach geil anfühlen so abzugehen. Zum Spiel: Das wird genauso gekauft wie alle Teile bisher. Freue mich drauf:daumen:

ich wünschte ich könnte zu dem parkour park. das ist bisher der beste spot den ich je gesehen habe :D

Kann man endlich mal einen Parkuhr Simulator machen ?

Oh Mann ich wäre gerne so gelenkig wie die Burschen da. Es muss sich einfach geil anfühlen so abzugehen. Zum Spiel: Das wird genauso gekauft wie alle Teile bisher. Freue mich drauf:daumen:

So etwas würde ich auch gerne können, mal eben so fix ne Abkürzung nehmen...die Leute würden blöd schauen :D

Mal interessant es mal von der Seite zu sehen.

Zurück