Assassin's Creed: Unity - Ubisoft arbeitet an Performance-Verbesserungen, "No Face"-Bug behoben

AW: Assassin's Creed: Unity - Ubisoft arbeitet an Performance-Verbesserungen, "No Face"-Bug behoben

@Master451

Danke für Deine Vorschläge :)
Hab das aber alles schon ausprobiert. Bringt leider nichts, das Problem bleibt bestehen :\

Ich mache jetzt erstmal so weiter und hoffe, dass mich die Mainquest nicht sobald in die Region schicken wird^^
Bisher habe ich mich ohnehin fast ausschließlich mit Nebenmissionen beschäftigt.

Eventuell kommt der nächste Patch ja schneller als ich zocken kann :D

EDIT:
Hab's geschafft, von "hinten herum" kommend, die beiden betreffenden Bezirke zu synchronisieren.
Tut dem Crash/Freeze aber auch keinen Abbruch, sobald ich auf ~100 Meter an den Informanten herankomme ist Sense.
Und ja, der Patch ist drauf; uPlay findet nichts und ingame wird auch 1.20 angezeigt.
Vielleicht hängt's damit zusammen, wie weit man in dieser Mission schon war, bevor gepatched wurde.
Bei den meisten scheint es ja nicht mehr vorzukommen :ka:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed: Unity - Ubisoft arbeitet an Performance-Verbesserungen, "No Face"-Bug behoben

Also ich verstehe das Spiel einfach nicht.

Habe heute meine GTX 980 von EVAG bekommen, die r9280x raus.

Direkt mal ACU zum testen angeschmissen. Wenn ich ALLES auf Low stelle, AA & Co. aus dann läuft es genau so (komisch) wie auf Ultra, 4x MSAA & Co.
Sogar 8x MSAA läuft so mit 30 FPS in Gebieten wo richtig was los ist.
Aber auf konstante 60 FPS bekomme ich das Spiel einfach nicht, ausser ich blicke in den Himmel. ;)

Ich spiele jetzt auf Ultra + nVidia extras und 4x MSAA und bewege mich so um die 40 FPS +/- 5 FPS auf den Boden.
Auf den Dächern ists etwas höher...

Dazu habe ich nVidia exklusive Features wie ACU.exe funktioniert nicht mehr oder kleine Freezes. :D
Beides hatte ich mit der AMD nicht.

Im übrigen hatte ich bei Crysis 3 auch kleine Freezes, habe dann über nVidia das Spiel optimiert, jetzt sind sie wohl weg. Die Optimierung hat nur die AA Qualität etwas runter gesetzt. Jetzt läuft es kompromisslos mit 60 FPS.

Ich werde mal weiter testen...

edit: Sauber, jetzt hat das Spiel den ganzen Rechner gefreezt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück