Assassin's Creed Unity - Darstellungsfehler

@DKK007: Und wieder bist du der erste, der kommentiert, dazu aber wieder einmal sinnlose Tipps und Fragen gibt, wie beim Far Cry 4 Thread auch. Arbeitest du für Ubisoft? :D
Da das Spiel über Uplay läuft, kannst du dir denken, ob ich eine alte oder neue Version habe und welche Patches oder welche nicht :klatsch:
 
Man könnte auch eine "Testversion" ohne patches spielen oder offline spielen oder einfach mal fragen beantworten und nicht gleich rumnörgeln, sonst hilft irgendwann niemand mehr:schief:
 
In so einem Fall würde ich einfach mal abwarten, was der für diese Woche angekündigte Patch denn so bringt, möglicherweise erledigt sich das Problem dadurch schon.
 
Man sollte aber davon ausgehen dass man die Originale Version besitzt und nicht im "Offline" Mode spielt (denn das tuen ganz sicher die allerallerwenigsten) und wer ist Bitte so schlau und spielt AC Unity ohne Patches? :lol:

Übrigens warte ich noch auf eure Kommentare bzgl. der Darstellungsfehler (nachdem ihr das Video angeschaut habt, wie beschrieben) ;)

@VikingGe: Da bin ich auch mal sehr gespannt, bis dahin MUSS das ja gefixt werden, denn endlich haben die UBISOFT Mitarbeiter und Entwickler mal das Spiel gestartet und ein klein wenig gespielt, denn JETZT können
Sie ja unseren Frust nachvollziehen, indem Sie den Season Pass rausgenommen und die Käufer mit einem anderen Spiel entschädigt (man kann auch sagen, gekauft haben) haben.
 
@dero55: Ohne das Video zu sehen, kann man sich auch keinen genauen Eindruck machen UND außerdem habe ich das neue MFAA aktiviert, womit man sich auch zusätzlich ein Bild davon machen kann wie das Spiel damit aussieht.
 
Endlich ist der Patch mit ~100 Fehlerbehebungen draußen (gerade 1,8 GB automatisch über Uplay geladen). Die Große Ernüchterung: Die wirklich fieß aussehenden Darstellungsfehler, wie im Video zu sehen, bleiben komplett erhalten, viele Gebäude ab einer bestimmten, aber dennoch kurzen Entfernung sind zum :kotz:
Wenn ich in diese Richtung schauen und im Menü die Umgebungsqualität von Ultra auf Niedrig stelle sieht das Spiel haargenau so aus, nur wenn ich jetzt komplett vom Dach aus woanders hinschaue sehe ich, dass da "eine" Vase dazugekommen ist.
Und wenn ich jetzt noch die Schatten umstelle, sagen wir mal von Hoch auf Niedrig, habe ich die gleichen Frames auf dem Dach, wo auch viele Schatten sind. Die Darstellung ändert sich nicht. ...
Bin sehr enttäuscht, denn das Wenigste was ich erwartet habe war dieser BUG, und das ist ein "Großer", denn es zerstört komplett die Visuelle Darstellung, da kann mir bestimmt jeder zustimmen.
Was noch seeeehr verwunderlich ist: Auf der Xbox One, die mehr als wesentlich Leistungsärmer ist als unsere Rechner, hat anscheinend diese sehr groben Darstellungsfehler nicht :hmm:
 
Ich verschieb das mal hierhin, ist besser aufgehoben.

-Noch einmal bzgl. der gewaltigen Darstellungsfehler, die auch mit dem neuesten Update nicht behoben worden sind!
Ich habe nun die kritischen Stellen in den Bildern markiert (habe natürlich mehrere davon).

Hier ein paar Eindrücke:






EDIT:
4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück