News Assassin's Creed: Ubisoft plant noch deutlich mehr Spiele [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Ubisoft plant noch deutlich mehr Spiele [Gerücht]

Laut Quellen der Webseite Insider Gaming scheint Ubisoft bei der Entwicklung neuer Assassin's-Creed-Spiele aufs Ganze gehen zu wollen. Neben einigen neuen offiziell vergangenes Jahr bestätigten Projekten sollen sich nun drei weitere Spiele in den Produktionszyklus bei Ubisoft eingereiht haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft plant noch deutlich mehr Spiele [Gerücht]

Ubisoft hat seine Kunden wirklich verstanden. Mehr, größer, höher, weiter....

Ich frage mich, warum es nicht auch alle 6 Monate gleich noch einen neuen Siedler Teil geben sollte, bei all dem Erfolg?

Sie könnten ja mal einen Blick zu Disney werfen, wo man nach den Quartalszahlen ja zumindest mal erkannt hat, dass genau diese Strategie offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

Ja, macht es wie bei Marvel oder Star Wars, klatscht die Marke tot bis sie niemand mehr sehen will, weil man ihrer überdrüssig ist. Masse statt Klasse.

Ja, macht es wie bei Marvel oder Star Wars, klatscht die Marke tot bis sie niemand mehr sehen will, weil man ihrer überdrüssig ist. Masse statt Klasse.

Und das beste ist, dass wir ja gerade bei Assassins Creed schon an diesem Punkt gewesen sind und es einer Pause bedurfte. Da haben sie dann einiges geändert und wieder Erfolg gehabt, aber für mich ging zu viel verloren, was die Serie eigentlich ausgemacht hat. Jetzt ist man nach drei Teilen schon wieder an der gleichen Stelle angekommen, weil man aber auch wirklich gar nichts gelernt hat.

Wenn sie ein Remake von Assassins Creed 4 hätten, dann wäre ich dabei, wenn das Spiel einen halbwegs spielbaren Zustand erreicht hat. Es sah damals schon schön aus, läuft aber unter modernen Anforderungen auf dem PC leider gar nicht mehr gut (crasht ständig, keine Bildschirme breiter als 16:9 uvm.) und ist damit unspielbar.

Zurück