News Assassin's Creed Shadows: Neue Hauptdarsteller sollen Indentitätskrise der Serie beenden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Protagonistenduo aus Ninja Naoe und Samurai Yasuke soll Assassin's Creed Shadows aus der Identitätskrise zwischen Stealth und Schwertkampf führen. Ein Gameplay-Trailer aus dem aktuellen Xbox Showcase verrät zudem den Erscheinungstermin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Neue Hauptdarsteller sollen Indentitätskrise der Serie beenden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da ich gerade Ghost of Tsushima durchgezockt habe und ich dieses Samurai Alt-Japan Setting sowas von geil finde, werde ich mir das neue AC auf jeden Fall holen:D

Mir gefällt das, was ich sehe. Allein schon, dass sie wohl einen Engine und Gameplay Wechsel durchzogen haben, lässt mich positiv stimmen. Könnte seit langem wieder ein AC wieder werden, auf welches ich wirklich Bock habe.

In dem Sinne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Peace out, biaatchs!

Sieht leider genau so aus wie Odyssey und Origins die ich sehr mochte aber 3 mal nach über 100H habe ich auf das keine Lust mehr. Verstehe die Begeisterung also nicht. Die Ironie des Spiels ist auch urköstlich. Schade.

Ubi ist Pleite in den nächsten 5 Jahren und oder wird aufgekauft von MS oder Sony oder Tencent. Grafikblender mehr können die nicht, Avatar das gleiche sieht mega aus aber das wars auch schon.

Star Wars das gleiche wer will eine Hansolo frau spielen? Lass uns Sith sein mal wie wäre das? Ein Star wars game ohne macht? und oder laserschwert? 😂
Da ich gerade Ghost of Tsushima durchgezockt habe und ich dieses Samurai Alt-Japan Setting sowas von geil finde, werde ich mir das neue AC auf jeden Fall holen:D
Leider haben sie es nicht mehr drauf. Siehe mit wie viel Liebe Unity gemacht wurde und hier wurde irgendwie china mit japan verwechselt, an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Assets aus Jade erste Klasse.

copy paste ubi shit as usual

Man sieht halt sofort das sich fast nichts getan hat sogar die Grafik wirkt veraltet und erinnert an odyssey nur statt griechenland halt japan, die animationen alle dieselben, dialog unfassbar schlecht, gesichtsanimationen typisch ubisoft 20 jahre alt, selbst die VAs klinegn wie billige Amateure. Da wurde gespart wo man nur konnte kein Wunder bei Ubis absturz aber 130€ haben wollen :lol:

Der Trailer hat mit seiner Idee mit dem schwarzen Ninja im feudalen Japan wohl eher eine weitere Identitätskrise der Serie ausgelößt.
Was ich vom Spiel gesehen habe, holt mich überhaupt nicht mehr ab. Aber hier muss ich doch mal für Ubisoft eine Lanze brechen: 1. Ist der Kerl kein Ninja, sondern ein Samurai. 2. Der Charakter basiert auf einer historischen Figur. Ob dieser Mensch damals ein Samurai war, ist natürlich fraglich, aber Yosuke hat damals tatsächlich existiert.

Was ich vom Spiel gesehen habe, holt mich überhaupt nicht mehr ab. Aber hier muss ich doch mal für Ubisoft eine Lanze brechen: 1. Ist der Kerl kein Ninja, sondern ein Samurai. 2. Der Charakter basiert auf einer historischen Figur. Ob dieser Mensch damals ein Samurai war, ist natürlich fraglich, aber Yosuke hat damals tatsächlich existiert.
1) Ja, er ist Samurai bei Assassin's Creed, kein Ninja. hat er wohl verwechselt.

2) Ob er wirklich Samurai war, ist stark umstritten, am wahrscheinlichsten war er der Packesel eines Samurai.

Es wäre also so als würde Albert Einstein in einem Ubisoft Game ein Panzergrenadier sein.

Ja, Albert Einstein gab es wirklich, basiert also auf einer historischen Figur. Aber er war kein Panzergrenadier. Da wäre der Aufschrei ziemlich groß ^^

Zurück