Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen

Co(k)C - Call of Creed :D

In Assassin's Creed Revelations tritt Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr.

Total plemplem, Geschichtsunterricht geschwänzt oder noch nie AC gespielt... was ist es? :ugly:

AW: Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen

"Co(k)C - Call of Creed :D"

Im Gegensatz zu COD gibt es bei AC von Spiel zu Spiel wirklich gelungene Neuerungen, daher ist der Vergleich wohl fehl am Platz. Zudem steht ja auch fest, dass dies erstmal der letzte Teil der Serie ist.
Selbst wohl noch nicht gespielt, wa? ;-)

AW: Assassins Creed Revelations auf der Gamescom: Gute Unterhaltung, aber keine Überraschungen

Da freue ich mich neben BF 3 auch auf AC: Revelations. Endlich werden alle fragen (hoffentlich?) beantwortet :D
AC kann und darf man nicht mit COD vergleichen, COD verkackt hauptsächlich beim Multiplayer, wogegen AC einen sehr lustigen bietet aber leider keine langzeitmotivation wie der SP.
Freu mich auch riesig mal wieder Altair den saft schenckel zu spielen :ugly:

Da freue ich mich neben BF 3 auch auf AC: Revelations. Endlich werden alle fragen (hoffentlich?) beantwortet :D
AC kann und darf man nicht mit COD vergleichen, COD verkackt hauptsächlich beim Multiplayer, wogegen AC einen sehr lustigen bietet aber leider keine langzeitmotivation wie der SP.
Freu mich auch riesig mal wieder Altair den saft schenckel zu spielen :ugly:

BITTE WAS?
Das Matchmaking bei AC Brotherhood war sowas von buggy, das hab ich ein zweimal probiert und dann die Finger von gelassen.:ugly::B

Zurück