Assassin's Creed: Origins - Kampfloser Entdeckungstour-Spielmodus durch altes Ägypten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Origins - Kampfloser Entdeckungstour-Spielmodus durch altes Ägypten

Assassin's Creed: Origins wird einen kostenlosen Lernmodus erhalten, der eine Entdeckungstour durch das altertümliche Ägypten ermöglichen soll, ohne dabei durch Kämpfe oder Zeitdruck abgelenkt zu werden. Der Entdeckungstour-Spielmodus soll Anfang 2018 herausgebracht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Origins - Kampfloser Entdeckungstour-Spielmodus durch altes Ägypten

AW: Assassin's Creed: Origins - Kampfloser Entdeckungstour-Spielmodus durch altes Ägypten

Klingt sehr reizvoll! Das könnte subjektiv eindeutig das beste AC für mich werden. Das zusätzliche Jahr wurde scheinbar effektiv genutzt :D

AW: Assassin's Creed: Origins - Kampfloser Entdeckungstour-Spielmodus durch altes Ägypten

Bin ja mal gespannt. Ägypten hat für solche Dinge sehr viel potential. Finde ich mal ziemlich cool, dass die so etwas einbauen. Ubisoft taugt zwar als Publisher nichts, mieser Support und deren Geldgier wird auch immer extremer, aber wenn man ausblendet das Spiel X von denen ist, stellt man fest, dass diese in der Regel recht gut sind. Grafisch und Performancetechnisch vielleicht nicht die besten, aber Story haben sie zumindest einigermaßen drauf. Storytechnisch ist für mich AC2/Brotherhood/Revelations immer noch das beste Assassins Creed.

Auf Origins freue ich mich sehr, vor allem auch, weil mich das Setting (Ägypten) sehr interessiert und wenn die jetzt auch noch solche Gimmicks einbauen... :daumen:

Zurück