Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.1.4 bringt New Game+, ersetzt kontroverses DLC-Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.1.4 bringt New Game+, ersetzt kontroverses DLC-Ende

Der neue Patch 1.1.4 für Assassin's Creed: Odyssey lässt Spieler ein New Game+ starten, bei dem sie sogar den Protagonisten wechseln können. Der Patch passt außerdem das kontroverse Ende der zweiten DLC-Episode an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.1.4 bringt New Game+, ersetzt kontroverses DLC-Ende
 
Ubisoft ist so ein peinlicher Fähnchen im Wind Verein, das ist einfach nur noch zum fremdschämen. Die sind so groß, die könnten ihre Visionen auch so durchsetzen, ohne bei jeder Äußerung einer bestimmten Spielergruppe alles übern Haufen zu schmeißen.

Wirklich peinlich das Ganze, und zwar für alle Beteiligten.
 
Ubisoft ist so ein peinlicher Fähnchen im Wind Verein, das ist einfach nur noch zum fremdschämen. Die sind so groß, die könnten ihre Visionen auch so durchsetzen, ohne bei jeder Äußerung einer bestimmten Spielergruppe alles übern Haufen zu schmeißen.

Wirklich peinlich das Ganze, und zwar für alle Beteiligten.


Öhmmmm, ist doch nett das sie mal eben mehr Entscheidungsfreiheit einpatchen , nachdem sie es zuvor nicht einbezogen.
 
typisches motzen um des motzens willen. Genausogut könnte da stehen Ubisoft zahlt an jeden der das Ende von Odyssey erreicht hat 5000€, der Typ würde trotzdem einen Grund finden um zu motzen.
Oder ging es nur darum das nachträglich Rücksicht auf geschlechtlich anderweitig orientierte genommen wurde?
 
typisches motzen um des motzens willen. Genausogut könnte da stehen Ubisoft zahlt an jeden der das Ende von Odyssey erreicht hat 5000€, der Typ würde trotzdem einen Grund finden um zu motzen.
Oder ging es nur darum das nachträglich Rücksicht auf geschlechtlich anderweitig orientierte genommen wurde?

Es geht einzig und allein darum dass sich diese "Gruppen" so lautstark beschweren, dass Publisher aus PR Gründen ihre Spiele umdesignen, sich entschuldigen usw. Und das ist mit Sicherheit kein motzen um des motzen willens. Das sie das Spiel ansich patchen kritisiere ich ja nicht, oder wie sie das machen, sondern DAS sie das überhaupt machen, anstatt ihre ursprüngliche Vision durchzusetzen.

Und diese Entscheidung hat Ubisoft viel Kritik eingebracht, ich habe kaum positive Kommentare in der Angelegenheit gelesen. Gab hier auch einige Kommentare dazu. Hättest du den Beitrag vernünftig gelesen, wüsstest du doch worauf ich anspiele, ich sage doch "die könnten ihre Visionen auch so durchsetzen, ohne bei jeder Äußerung einer bestimmten Spielergruppe alles übern Haufen zu schmeißen."

Aber wenn man den Kontext nicht rauslesen kann, gut, dann kann man auch son Blödsinn wie mit den 5000€ schreiben :ugly:
 
Es geht einzig und allein darum dass sich diese "Gruppen" so lautstark beschweren, dass Publisher aus PR Gründen ihre Spiele umdesignen, sich entschuldigen usw. Und das ist mit Sicherheit kein motzen um des motzen willens. Das sie das Spiel ansich patchen kritisiere ich ja nicht, oder wie sie das machen, sondern DAS sie das überhaupt machen, anstatt ihre ursprüngliche Vision durchzusetzen.

Und diese Entscheidung hat Ubisoft viel Kritik eingebracht, ich habe kaum positive Kommentare in der Angelegenheit gelesen. Gab hier auch einige Kommentare dazu. Hättest du den Beitrag vernünftig gelesen, wüsstest du doch worauf ich anspiele, ich sage doch "die könnten ihre Visionen auch so durchsetzen, ohne bei jeder Äußerung einer bestimmten Spielergruppe alles übern Haufen zu schmeißen."

Aber wenn man den Kontext nicht rauslesen kann, gut, dann kann man auch son Blödsinn wie mit den 5000€ schreiben :ugly:

Ähmmm, will ja nicht motzen , aba , "sondern DAS sie das überhaupt machen, anstatt ihre ursprüngliche Vision durchzusetzen."
Glaubst du das Entwicklerteam hat absichtlich die Entscheidungsfreiheit des Spielers , die im Hauptspiel "noch" mehr oder weniger existierte , aus ihrer "ursprünglichen Vision" hin beschränkt.
Würde mal eher vermuten das sie selbst etwas den Faden verloren haben und gewisse Entscheidungswegen / Möglichkeiten der Entscheidung vergassen.
 
Zurück