Assassin's Creed Odyssey: Neue Features und Quests im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Odyssey: Neue Features und Quests im November

Auch im November wird es für Assassin's Creed Odyssey von Ubisoft neue Features und Quests geben. Darunter befindet sich beispielsweise "The Show Must Go On", das die Spieler in die Rolle eines Schauspielers versetzt, der den aus der Schlacht der 300 bekannten König Leonidas darstellt. Eine zweite Quest dreht sich um eine seltsame Frau und göttliche Proben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Neue Features und Quests im November

Die Missionen um "the show must go on" hätten die sich sparen können. Vollkommener Blödsinn.

AC Odyssey finde ich super geil, aber hoffentlich spammen die uns nicht weiter voll mit so einem Unsinn. Das geht deutlich besser > siehe Rest des Spiels

Du musst die Mission doch nicht machen !?

Ich find's zumindest interessant.
Wie heißt das ? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul.

Und is doch echt nicht schwer, die Quest abzulehnen, wenn man drauf stösst und statt dessen etwas anderes zu machen.

Du musst die Mission doch nicht machen !?

Ich find's zumindest interessant.
Wie heißt das ? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul.

Und is doch echt nicht schwer, die Quest abzulehnen, wenn man drauf stösst und statt dessen etwas anderes zu machen.

Sehe ich auch so. Es gibt eh viel zu viel zu tun in dem Spiel, das ist echt heftig. Habe inzwischen 138h versenkt und 44% vom Spiel :ugly: Bei Origins hatte ich 192h mit Season Pass Content. (und ein paar von der Ägypten Tour)

Das Kampfsystem geht mir aber langsam aber sicher auf die Nerven. 1 Söldner Warnleven und es kommen immer 2. Bei Festungen bin ich ziemlich schnell bei 5 Söldnern, 3 Millionen Gegner und ich sterbe dann...

lel, ich find das Spiel viel zu einfach, dadurch das man unendlich Ausdauer hat. Selbst wenn ich es mit 3 Söldnern gleichzeitig aufnehme, gehe ich als Sieger vom Feld. Die Söldner können aber schon nerven, das stimmt.
Bin bei ca. 80 Stunden und brauch erstmal ne kleine Pause. Mit Level 50 geht ein wenig die Motivation flöten, obwohl noch soviel zu Entdecken gibt. Generell find ich das Game ne Ecke interessanter / besser als Origins. Der RPG Part könnte aber noch etwas tiefer gehen, kratzt nach wie vor nur an der Oberfläche.

Zurück