Assassin's Creed Mirage: Offizielle Beschreibung leakt im Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Offizielle Beschreibung leakt im Store

Im Playstation-Store ist die offizielle Beschreibung rund um Assassin's Creed Mirage versehentlich veröffentlicht worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Beschreibung leakt im Store

Vielleicht wirds was...
Valhalla wird wohl frühstens mal als Give away bei mir einzug finden.. das ist ähnlich schlecht wie Rouge und Unity...(für meinen Spielegeschmack) die habe ich auch beide als Gratis-Spiel bekommen weil es ihr Wert ist^^

Cool. Basim der sowas von fckin uninteressant, durchschaubar und lame war. Der eingeführt wurde mit verstohlenen Blicken direkt in die Kamera als "der führt was im Schilde". Von dem brauchen wir mehr. Der war noch lamer als Eivor. Und wie passt das in Ubisofts woky wokistan Agenda das die Frau immer Kanon ist? Hm? Basim ist sicher der erste Transassassine. Erklärt seine zwiespältigkeit. Der Typ ist einfach nur ein schlecht geschriebenes Asshole, von dem will ich nicht mehr wissen. Dachte ich am Ende von Valhalla schon. Also knapp vor Ende, weil als sie mich wieder zwangen irgend ne indische Hackerin zu spielen, wie in jedem AC in der Neuzeit hab ichs nach 120h deinstalliert.

Und was wir brauchen sind mehr Assassins Creed pro Jahr. Hat Ubisoft richtig geschnallt. Nicht etwa mal daran arbeiten das es nicht einfach nur big ist und so formelhaft. Zurück zu den Wurzeln ist bei AC kein Ritterschlag, sondern ein Armutszeugnis, denn die alten ACs waren wirklich extrem langweilig zu spielen. Kannteste da eins, kanntest du alle.

Oder meinen die "Wurzeln" das es halt vorderer Orient wird? Weil AC spielte nicht in Bagdad, sondern in Jerusalem\Akkon. Das ist wie viele Deutsche nur "südländer" kennen und dann rumänen meinen. Geografie und Geschichte durchgefallen.

Meta wäre es gewesen ihr meint Prince of Persia, denn das sollte ja AC eigentlich mal sein. Das war die Region. Aber ich bezweifle das der Autor mit seiner krassen Clickbait Punchline das gemeint hat.

Zurück