Assassin's Creed: Fernsehserie wird als Anime angelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Fernsehserie wird als Anime angelegt

Bei dem bereits angekündigten Serienformat von Assassin's Creed wird es sich um eine reine Animationsserie handeln, wie der zuständige Produzent kürzlich verriet. Ansonsten wird mit Informationen derzeit weiterhin gegeizt, jedoch gibt es mit einer anderen Videospieladaption bereits einen möglichen Ausblick auf das finale Produkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Fernsehserie wird als Anime angelegt

Tja, die Produktionskosten werden dadurch sicherlich stark sinken, aber auch die möglichen Zuschauerzahlen ...

Zuerst wird morgen mal Castlevania geschaut,was aber leider auch nur 4 Folgen hat. Immerhin wurde eine zweite Staffel direkt mitbestellt.
Wenn der Animationsstil bei AC ähnlich sein sollte, wird mich das wohl nicht stören.

Tja, die Produktionskosten werden dadurch sicherlich stark sinken, aber auch die möglichen Zuschauerzahlen ...
Das glaube ich eher nicht. Wer würde denn schon eine Serie zu Assassin's Creed gucken? Zum größten Teil werden das wohl Gamer sein, die auch die Spiele kennen (wie es beim Film wohl auch zum Großteil war). Die wird es vermutlich auch nicht sonderlich stören, wenn es im Anime-Stil umgesetzt ist. Mir ist es jedenfalls vollkommen egal, wenn die Story denn stimmt.

Zurück