Assassin's Creed: Dritter Teil in der Französischen Revolution?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Dritter Teil in der Französischen Revolution? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Dritter Teil in der Französischen Revolution?

ist Brotherhood nicht der dritte Teil:huh:

AW: Assassin's Creed: Dritter Teil in der Französischen Revolution?

Soweit ich weiss ist er der 3. Teil. Aber Assassins Creed 3 ist der offizielle 3. Teil. Brotherhood ist quasi nur die Fortsetzung von Ac2.

Die sollen endlich die PC Version von Brotherhood releasen :( Dieses ewige gewarte und News zum Konsolenableger ignoriere nervt^^

Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen.

ACB ist echt ein geiles spiel! wünsche den pclern ein baldiges spielvergnügen! für den richtigen 3. teil sollten sie aber dann doch mal eine neue engine basteln ;)

Das wär ja mal ein richtig geiles Szenario, das schreit ja nur so nach Intrigen :D

ACB ist echt ein geiles spiel! wünsche den pclern ein baldiges spielvergnügen! für den richtigen 3. teil sollten sie aber dann doch mal eine neue engine basteln ;)
Jaa, neue Engine, die alles was man bis dahin kannte (ausser halt die Egoshooter, aber halt so Jump an Run wenn man Ac so benennen will) weghaut und dann noch ein richtig Episches Finale, habe leider kein Brotherhood, da ich PCler bin und keinde Xbox oder Ps3 besitze, aber sobald es das für Pc gibt ist es meins. Das AC2 Ende hat mich richtig fasziniert und ich hoffe jetz (ohne die Geschichte von Brotherhood zu kennen) das Ac3 da wirklich was schafft man ende, was das nochmal richtig Topt und womit man sich lange beschäftigen kann.

ich fänds cool wenn man die zeit des amerikanischen bürgerkriegs in einem späteren teil aufgreift

Zurück