Assassin's Creed Chronicles: Erster Gameplay-Trailer zum 2,5D-Ableger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Chronicles: Erster Gameplay-Trailer zum 2,5D-Ableger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles: Erster Gameplay-Trailer zum 2,5D-Ableger
 
Ich habe im Grunde ja nichts gegen diese 2D oder 2,5D Spiele, aber bei AC finde ich das irgendwie bescheuert, da die Spiele doch gerade von der frei begehbaren Welt leben. Ich habe das Gefühl die Spiele kommen genau in dieser Form, da Ubisoft eigentlich kein Interesse daran hat ein echtes AC mit ostasiatischen bzw. russischen Setting rauszubringen, was aber von den Fans schon lange gefordert wird. Meiner Meinung nach hätten sie lieber ein kleines AC wie Freedom Cry machen sollen.
Ich bin übrigens auch erstaunt, dass das im Trailer gezeigte nur für PS4/PC/XBOX1 rauskommt. Das gezeigte Material sollte auch problemlos auf der OldGen in 720p laufen oder auf der Vita. Für die Vita (oder Smartphone/Tablet) könnte ich solch ein (exklusives) abgespecktes AC schon eher akzeptieren...
 
Kein Aprilscherz, wer den Season Pass von Assassins Creed Unity hat, bekommt den China Ableger sogar kostenlos.

Davon ab, auch 2D oder in diesem Fall 2,5D spiele müssen nicht unbedingt schlecht sein.

Vieleicht erinnert sich noch der eine oder andere an Mark of the Ninja. Ein klasse Spiel und auch nur reines 2D.

Ich freue mich im Gegensatz zu meinen 2 Vorschreibern schon auf den Release, zumal es für mich kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch der gößte Mist denn ich je gesehen habe. Ich glaube da scheide ich komplett aus. :daumen2:

Es sieht irgendwie so aus wie diese Billigspiele auf spele.nl
 
Das erste AC welches mir gefällt, sehr gut sogar, so unterschiedlich sind halt Geschmäcker :)

(...ein, subjektiv, gutes Spiel muss nicht immer 3D-Ultra-roXXor-ich-hab-den-längsten-FPSbalken benötigen)

Deadlight war auch 2,5D, sehr atmosphärisch, aber leider teils unfair schwer mMn...einfach mal über den Spiele-Tellerrand hinaus schauen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück