Assassin's Creed 3: Seeschlachten im Video - Taugt das Feature?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Seeschlachten im Video - Taugt das Feature?

Neues Seeschlachten-Video von Ubisoft zu Assassin's Creed 3: Das Video stellt den Kampf zu Wasser vor, indem Alex Hutchinson, Creative Director, in einem Walkthrough-Trailer die Möglichkeiten auf See vorstellt. Das spannende Video finden Sie am Ende des Artikels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Seeschlachten im Video - Taugt das Feature?

Leider zeigen die die Konsolen Version...

Was nichts mit der News zu tun hat.

@Topic

Mir gefällt das Feature sehr gut die AC Reihe hat sich seit dem ersten Teil stark entwickelt und immer wieder wurden Neuerungen im Gameplay hinzugefügt. Die Seefahrt war damals wichtiger Teil des Krieges und daher passt das Feature auch sehr gut in AC3 und wird Abwechslung in den Spielverlauf bringen. :daumen:

Ich will endlich Connor spielen können :ugly:

Mir gefällt das Feature sehr gut die AC Reihe hat sich seit dem ersten Teil stark entwickelt und immer wieder wurden Neuerungen im Gameplay hinzugefügt. Die Seefahrt war damals wichtiger Teil des Krieges und daher passt das Feature auch sehr gut in AC3 und wird Abwechslung in den Spielverlauf bringen. :daumen:

Ich will endlich Connor spielen können :ugly:

Vollkommen richtig!! :daumen:
Konsolenversion hin, Konsolenversion her, das macht das Feature an sich nicht schlechter (nur, wie es visuell um die ecke kommt ;) )

Mir gefällt das was ich sehe. Allerdings lassen zusammengeschnittene Szenen keine Rückschlüsse aufs Gameplay zu. Das Gameplay kann auch ziemlich eindimensional und langweilig sein.

Zurück