Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten

Die haben in dem Spiel eine Abneigung gegen Templer und Rehe .... Ist ja schon ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach. Die sollten sich lieber auf die Egoshooter stürzen wenn die schon irgendeine Abneigung finden wollen wie bei der Ratte in Battlefield :D

AW: Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten

Mit der Logik könnte man auch sagen sie hätten etwas gegen Schweizer. Schliesslich hat man im letzten Teil die Wachen des Vatikans getötet darunter auch Schweizer Söldner. Die Schweizer Garde die auch heute noch den Papst beschützt existiert auch schon seit 1506.

AW: Assassin's Creed 3: Entwickler wehren sich gegen Vorwürfe - Keine Abneigung gegen Briten

ist doch nur ein spiel. revelations waren unter anderem osmanen. verstehe auch nicht wie man ein spiel mit der realität verknüpfen kann.

Es gibt nur 2 Dinge die ich hasse!

Erstens: Intoleranz gegenüber anderen Kulturen. Zweitens: Briten. :D

kalr ! Deutsche, Japaner und Russen darf man in Spielen töten , aber Briten nicht. Echt tolle Logik. Wenn der Protagonist auf "amerikanischer" Seite ist, dann sind die Briten zu der Zeit halt die Gegner. Müssen die sich mit abfinden.:)

Die Briten haben wohl gerade nix zu tun was.
Wenn sich die Fernöstlichen Länder oder auch die Russen darüber aufregen würden, wie oft die in Spielen herhalten müssen, könnte ich es ja verstehen, aber das.

Solange ein britischer Soldat auf Russen und andere Nationen schiessen darf, siehe COD, geht das von britischer Seite aus in Ordnung, aber wenn sie mal nur für einen Wimberschlag herhalten müssen, heulen sie rum.
Heult Euch bei der Queen aus und gut ist.

Spiele repräsentieren jetzt also die Gesinnung der Länder, aus denen sie stammen. Tja die ganze Welt hasst Deutschland wir sind halt die einzigen mit Nazi-Zombies.:ugly:

Um das zu verstehen muss man die Geschichte der Briten kenne.Sie waren schon immer die guten.Und kämpften für das gute in der Welt.

Spiele repräsentieren jetzt also die Gesinnung der Länder, aus denen sie stammen. Tja die ganze Welt hasst Deutschland wir sind halt die einzigen mit Nazi-Zombies.:ugly:

Euch hasst nur eine kleine Gruppe in Hollywood.Deswegen sind in ihren Filmen,die sie drecht,immer die Deutschen die Bösen.
Ich muss glaube ich nicht sagen wer das ist.

Zurück