Assassins Creed 2 Installation

MasterMystery

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
wollte mir Assassins Creed 2 holen, da es gerade 20€ kostet und wollte daher fragen, wie oft ich es installieren kann. Hab auch schon Google durchsucht aber nichts richtiges gefunden.:(

Ich glaube, dass hier ist das falsche Unterforum, aber ich kann dir die Frage beantworten. Der neue Ubisoft Kopierschutz benötigt eine Internetverbindung. Du kannst das Spiel unbegrenzt installieren, nur können zwei Spiele nicht gleichzeitig laufen.

Und das ganze wie weit ich in Leveln bin, wird das auch auf dem Account gespeichert? Oder auf dem PC? Kann ich also auf zwei verschiedenen PCs zwei unterschiedliche Spielstände haben??

Wenn ich mich recht erinnere hast du 2 Optionen:
-5 Installationen aber du kannst Spielen ohne DVD
-Unbegrenzte Installationen aber DVD wird immer benötigt

Ich hab mir Special Edition geholt nur so nebenbei

Hmm also zum starten benötigt man keine DVD.
Die Spielstände werden ja auch immer online gespeichert, also hast du auch immer nur einen und nicht mehrere. ;)
Auf dem PC wird es höchstens zwischengespeichert wenn der Game Launcher mal wieder nicht das Savegame hochgeladen bekommt.

Du kannst 3 Spielstände haben und falsch mal internet abkackt oder der Gamelauncher wird später der Spielstand im Inet synchronisierrt => Spielstand befindet sich also auch aufm PC

Zurück