Assassin`s Creed Unity Patch verschoben

TrollDoll

Kabelverknoter(in)
Der für heute angekündigte Patch für Assassin`s Creed unity wurde verschoben. Ubisoft braucht mehr Zeit um die versprochenen Performence Verbessurungen zu erreichen.
Quelle: Patch 4 on Hold

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht vielleicht nicht als User-News durch, allerdings ist es die erste Nachricht über die Verschiebung, die ich auf PCGH sehe...
Einerseits ist es schade, dass sie wirklich erst in der zweiten Tageshälfte des eig. angekündigten Release-Tages den Patch doch verschieben, andererseits will ich auch einen guten Patch. Und wenn es für das "hohe Qualitätsniveau, dass die Spieler verdient haben" nötig ist, dass ganz Paris "generalüberholt" wird, dann warte ich da gerne die paar Tage mehr.
Auch wenn die Performance bei mir mit dem Catalyst Omega schon gut geworden ist, so gibt es dennoch manchmal freezes die man beheben könnte...

EDIT: Hier nochmal die Ankündigung auf Deutsch Patch 4 zurückgestellt

Naja, sollen sie ihn eben verschieben - es ist bei dem Spiel schon so viel schief gelaufen, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an - und einen halbfertigen bzw. verbuggten Patch brauch nun wirklich keiner mehr :rollen:

Zurück