kingkoolkris
Software-Overclocker(in)
Edit: Hab's nochmal mit Schmackes probiert, jetzt sitzt's aber der Kraftaufwand ist schon etwas beängstigend, naja vielleicht auch weil ich noch nicht gefrühstückt hab .gif)
Hallo,
wollte gerade mein i7-2600k-System mit dem Asrock Z77-Pro3 zusammenbauen, doch leider scheint die Sockelarretierung irgendwie hinüber zu sein.
Sobald die CPU eingesetzt liegt dieser Sockeldeckel schief auf, die Nase muss ja anscheinend unter die Torx-Schraube.
Die Klammer kann ich dann nur Milimeter bewegen, danach hat man bestialischen Druck und es beginnt schon zu knarzen.
Mach ich was verkehrt oder ist das Teil im Eimer?
Hier ist ein Bildchen, man siehts ja dass die Klappe schief ist ^^
http://s14.directupload.net/images/120602/6bx242jz.jpg
.gif)
Hallo,
wollte gerade mein i7-2600k-System mit dem Asrock Z77-Pro3 zusammenbauen, doch leider scheint die Sockelarretierung irgendwie hinüber zu sein.
Sobald die CPU eingesetzt liegt dieser Sockeldeckel schief auf, die Nase muss ja anscheinend unter die Torx-Schraube.
Die Klammer kann ich dann nur Milimeter bewegen, danach hat man bestialischen Druck und es beginnt schon zu knarzen.
Mach ich was verkehrt oder ist das Teil im Eimer?
Hier ist ein Bildchen, man siehts ja dass die Klappe schief ist ^^
http://s14.directupload.net/images/120602/6bx242jz.jpg
Zuletzt bearbeitet: