AsRock Z68 Extreme3 Spannungswandler/regler fiepen/piepsen

Bow_Wazoo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Morning:)

Hier mal eine Kostprobe von dem wunderschönen Konzert welches die Spannungswandler/regler des Board liefern: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Zunächt ist mir diese Sound "nur" an den Boxen aufgefallen. Doch später habe ich festgestellt, das die Quelle, Bauteile des Boards sind, und nur zum Verstärker transportiert werden...
Bin wohl nicht der einzige, Umtausch scheint nichts zu bringen, deswegen wird das Board gegen Asus ausgetauscht...
Diese Geräusche sind wirklich nervtötend! Eine Zumutung, was AsRock da abliefert!

Sehr ärgerlich das ganze...

Hallo!
Genauso hört es sich bei meinem 970 Extreme 4 an, seit ich einen FX 6100 eingebaut habe. Ist echt nervig.
Frage mich auch, was Asrock da abgeliefert hat. Na,ja ist und bleibt halt ein Billighersteller.
Werde auch zu Asus oder Gigabyte wechseln.

Ich habe mit dem Extreme 3 Gen3 keine Probleme und keine Störgeräusche. Sicher, daß da nicht das Netzteil oder andere Komponenten die Störungen einstreuen?

Mein NT fiept bei Start auch, scicke ich ihn dann in den Ruhezustand und wecke Ihn wieder ist es komplett weg. Warum ? KA :(

War mit dem Crosshair V nie.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück