asrock p67 pro3/graka

MrGeier

Schraubenverwechsler(in)
Guten tag
Ich habe mir ein neues Mb zugelegt das Asrock p67 pro3.Nun habe ich folgenedes Problem.Wenn ich meine Hd 5850 toxic in das Mb reinstecke kommt kein Bild stecke ich aber einer ältere die ati 1650 in den Slot bekomme ich ein Bild.Nun gut habe gedacht vll is meine Hd 5850 defekt in meinem alten Rechner eingebaut und siehe da bekomme Bild....Und ja habe beide zusatzstecker in der Graka drin
Mein system:
i5 2500k
Corsair 800W
2x 2 gb corsair speicher 1600mhz
Ati hd 5850 toxi
Asrock p67 pro3

mfg

komische sache. hast du die ati 5850 auch richtig reingesteckt, also richtig eingerastet?
ich würde den slot durchpusten und die kontakte der ati 5850 säubern.

irgendwann muss doch die ati 5850 ein bild senden.

komische sache. hast du die ati 5850 auch richtig reingesteckt, also richtig eingerastet?
ich würde den slot durchpusten und die kontakte der ati 5850 säubern.

irgendwann muss doch die ati 5850 ein bild senden.

naja meine alte tut in dem slot also kann das nicht und die hd5850 tu in meinem alten rechner ein teufelskreis ;)

Ja ich hab es zurückgeschickt an Amazon.Bekomme morgen ein neues, nur hab so ein Gefühl das das Problem wieder auftretten wird.Also eigentlich müsste die Sachen zusammen passen,da ich diese kombi schonmal hatte nur damals is mir der Pc umgefallen und da war Board und Cpu im arsch.Seitdem hab ich nur Probleme mit dem kack dinge.......

vielleicht mal noch einen anderen DVI ausgang ausprobieren oder HDMI, falls vorhanden. sonst wüsste ich auch nichts. wenn man kein bild bekommt, sind die möglichkeiten beschränkt.

Zurück