barcelona78
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches der oben genannten ist besser
?
Habe ne Gigabyte Grafikkarte,kann das einn Vorteil sein? Die Asrock Lüftersteuerunng soll ziemlich mies sein,was meint ihr und was ist damit eigentlich gemeint? Hab am Gehäuse ne Lüftersteuerung,passt doch oder nicht?
MfG
?Habe ne Gigabyte Grafikkarte,kann das einn Vorteil sein? Die Asrock Lüftersteuerunng soll ziemlich mies sein,was meint ihr und was ist damit eigentlich gemeint? Hab am Gehäuse ne Lüftersteuerung,passt doch oder nicht?
MfG
Zuletzt bearbeitet:
. Es dürfte auch egal sein, ob man jetzt ein Gigabyte-Board mit einer Gigabyte-Graka bestückt oder nicht. Habe übrigens auch eine Graka von Gigabyte, also von daher 