Habe ein Problem mit dem SD Card Reader. Wenn ich ihn an die internen USB
Plätzen (PC Gehäuse) anschließe, dann blockiert er mir das System. Explorer bleibt leer,
Desktop wird schwarz und die Taskleiste kann sich leeren. Wenn ich die externen
Anschlüsse hinten nutze, dann funktioniert der Reader.
Ist das Mainbord hin? Was anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Treiber sind
alle aktuell.
Plätzen (PC Gehäuse) anschließe, dann blockiert er mir das System. Explorer bleibt leer,
Desktop wird schwarz und die Taskleiste kann sich leeren. Wenn ich die externen
Anschlüsse hinten nutze, dann funktioniert der Reader.
Ist das Mainbord hin? Was anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Treiber sind
alle aktuell.